Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Surfbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Surfbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cartman03


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!
Ich weiß nicht, ob es das Thema schon mal gab, ich hab es jedenfalls net gefunden.
Wann wird es wieder ne Surfbar geben? Ich persöhnlich fand die Funktion früher immer voll cool, und ich würde es gut finden, wenn es wieder ne Bar geben würde...
17.04.2004 14:04 Cartman03 ist offline Beiträge von Cartman03 suchen Nehmen Sie Cartman03 in Ihre Freundesliste auf
derstefan


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, fände es auch cool!!!
17.04.2004 14:24 derstefan ist offline Beiträge von derstefan suchen Nehmen Sie derstefan in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.066
Nächster Level: 8.476.240

538.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie in den anderen threads schon geschrieben, sobald ich ein akzeptables script finde wird es die surfbar wieder geben smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
20.04.2004 15:36 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu
21.04.2004 21:56 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
Cartman03


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Todt
juhu


Ich sag erst "Juhu", wenn es die Surfvar problemlos läuft, und ich ein Haufen Lose ersurfe... smile
22.04.2004 17:38 Cartman03 ist offline Beiträge von Cartman03 suchen Nehmen Sie Cartman03 in Ihre Freundesliste auf
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt auch wieder großes Grinsen
23.04.2004 11:38 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
ropo951


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo es wäre wirklich geil wenn es die Bar wieder schaffen wüde um ins Leben zurückzukehren. Zunge raus
05.05.2004 11:05 ropo951 ist offline Beiträge von ropo951 suchen Nehmen Sie ropo951 in Ihre Freundesliste auf
Hega


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch bald, dass wieder die Surfbar kommen wird. Aber sowas scripten wird ja schön langsam schwierig werden, nachdem was Startparadies alles kann!!!

Ich gebe die Hoffnung allerdings noch immer nicht auf. Kannst du schon ungefähr sagen, wie lange es noch dauern wird, bis die Surfbar wieder verwendet werden kann?!

Tipp: Entferne aus dem Menü den Surfbar-Link unter Verdienst, damit nicht zuviele User verärgert werden!!!

MfG,
Hega cool
17.05.2004 18:39 Hega ist offline Beiträge von Hega suchen Nehmen Sie Hega in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt ein bad request fehler 400... ... och menno!

also genau steht da: Warning!

400 Bad Request

Fehler beim Login.
Der Server hat folgende Meldung gesendet:

Unbekannter Login-Fehler. Melden Sie sich beim Betreiber

ja ich habe die richtige sp id angegeben und mein richtiges pw und mein pw ist auch nicht zu lang es ist genau 6 ziffern...
11.06.2004 13:06
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.066
Nächster Level: 8.476.240

538.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probleme mit der surfbar bitte nur in den entsprechenden thread, da der programmierer sich schwer durch das ganze forum lesen kann Augenzwinkern
hast du sonderzeichen im PWD?
ansonsten bitte in dem thread
http://www.startparadies.de/forum/wbboar...id=58&styleid=2

mal rechnerconfig usw. posten.

danke smile


thread close => surfbarfragen nur in einem thread bitte

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
11.06.2004 13:13 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Surfbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH