Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Neues Sponsor-Werbesystem - Euere Vorschläge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Sponsor-Werbesystem - Euere Vorschläge!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neues Sponsor-Werbesystem - Euere Vorschläge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir sind dabei für Startparadies ein neues Sponsorsystem zur Buchung von Werbung zu erstellen.

Wir freuen uns über euere Ideen und Vorschläge!

Gruß
Eli
11.04.2004 13:48 Eli ist offline Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf
Hega


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp wäre, dass man nicht extra auf ein Sponsorenkonto überweisen muss sondern direkt vom Startparadies-Konto zahlen kann. Es sollte für Werbebucher aber extrahohe Aktivitätspunkte geben!!! großes Grinsen


MfG,
Hega cool
15.05.2004 17:52 Hega ist offline Beiträge von Hega suchen Nehmen Sie Hega in Ihre Freundesliste auf
Hega


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch eine Idee:

Es sollte Rabatte für größere Buchungen geben!

Z.B.: Ab einem Einsatz von
500 Losen -> 0,5 %
1000 Losen -> 1%
1500 Losen -> 1,5 %

usw....

MfG,
Hega
15.05.2004 17:55 Hega ist offline Beiträge von Hega suchen Nehmen Sie Hega in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.031
Nächster Level: 8.476.240

538.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es schon, je nach höhe der gesamteinzahlungen bekommt man einen rabatt/bonusgutschrift Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
15.05.2004 18:06 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

APs für Sponsoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Hegas Vorschlag, für Sponsoren extra hohe APs zu verteilen möchte ich anregen, vielleicht zwischen APs der Sponsoren und der user zu unterscheiden...
Auf anderen Seiten gab es z.B. schon so etwas wie AP-Ralleys getrennt nach user und Sponsoren-APs - ansonsten ist die Ballance wieder soooo schwer zu finden:
Die Einen meckern, dass sie (so wie jetzt die 'Selten-Zocker') kaum Chancen haben 'gegen' die Anderen in den Ralleys anzukommen...
Für den Monatszins ist das natürlich egal, aber bei der aktuellen Rel-Aktivitätsralley wären viele 'Nicht-Sponsoren' garantiert sauer, wenn 'Gross-Sponsoren' sehr leicht vorne landen könnten.
15.05.2004 18:54 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Hega


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eiskalt hat sicher recht, es würde bestimmt einige Streiterein geben, wenn man keine Unterscheidung treffen würde.

Hat es oder wird es demnächst eigentlich auch einmal eine Sponsoren-Rally geben?!

MfG,
Hega cool
25.05.2004 21:03 Hega ist offline Beiträge von Hega suchen Nehmen Sie Hega in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.031
Nächster Level: 8.476.240

538.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuell gibt es ja schon die rabatte für sponsoren, also je mehr jemand bucht/gebucht hat um so höher werden die rabatte, im moment wäre eine sponsorenralley wohl weniger sinnvoll, da eh schon so viele paidlinks/banner da sind, dass ihr als user garnet alle mehr klicken könnt smile
aber wenn es mal wieder nachlässt ist das sicher ne idee Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
26.05.2004 00:07 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
KlammCollect


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Werbe-Scheduler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir noch ein Erweiterungsvorschlag:

Eine terminierte Kampagne wäre nicht verkehrt. So kann ich z. B. heute am 29.05. schon eine Kampagne einbuchen, die aber erst am 01.06. beginnen soll. Gleiches gilt für das Ende einer Kampagne, die nur bis zu einem bestimmten Datum laufen soll, an dem ich aber nicht da bin, um sie manuell zu beenden.

Ansonsten unterschreibe ich den Vorschlag von Hega, Kampagnen direkt vom SP-Konto buchen zu können.

KC
29.05.2004 17:46 KlammCollect ist offline Beiträge von KlammCollect suchen Nehmen Sie KlammCollect in Ihre Freundesliste auf
Hega


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KlammCollect
...Gleiches gilt für das Ende einer Kampagne, die nur bis zu einem bestimmten Datum laufen soll, an dem ich aber nicht da bin, um sie manuell zu beenden...
KC


Das wäre wirklich gut, denn wenn eine wegen festgelegtem Termin abgelaufene Kampagne beendet wird, werden die noch gebuchten aber nicht mehr benötigten Banner-/Texklink-Views/Klicks wieder zurückvergütet.

Dann würde auch dem Problem von zu vielen vorhanden Paidlinks entgegengewirkt werden!!!

MfG,
Hega großes Grinsen
02.06.2004 10:40 Hega ist offline Beiträge von Hega suchen Nehmen Sie Hega in Ihre Freundesliste auf
Leonius


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bremen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hega
Mein Tipp wäre, dass man nicht extra auf ein Sponsorenkonto überweisen muss sondern direkt vom Startparadies-Konto zahlen kann. Es sollte für Werbebucher aber extrahohe Aktivitätspunkte geben!!! großes Grinsen


MfG,
Hega cool


Dem kann ich mich nur anschliessen, da ich nen Grossteil meiner Lose auf SP habe ist es schon lästig immer hin und her zu buchen.
MfG
Leo
04.06.2004 06:56 Leonius ist offline Beiträge von Leonius suchen Nehmen Sie Leonius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Neues Sponsor-Werbesystem - Euere Vorschläge!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH