Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Betatest neue Surfbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betatest neue Surfbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicki2807


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mal ein Bericht - Kompatibilität zu anderen Bars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist es kurz vor zwei Uhr morgens... (Tippfehler bitte entschuldigen)

ich hab die Bar gestern ca. 3 Stunden mit der City-Bar laufen lassen - keine Probleme

kurz nach 12eee hab ich city ausgemacht und moneybar gestartet

übrigens alles ohne Neustart - auch nach dem DL der SP-Bar kein Neustart - dafür mal ein Kompliment, da ich ansonsten bei DL fast immer neu starten muss, weil nix mehr geht...

keine Probleme - im Gegenteil, die Moneybar hängt fast immer mit anderen Bars zwischendurch - in Verbindung mit der SP-Bar nicht ein einziges Mal bis jetzt

weiter so - supi
01.06.2004 02:02 nicki2807 ist offline Beiträge von nicki2807 suchen Nehmen Sie nicki2807 in Ihre Freundesliste auf
nicki2807


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sodele... *lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... jetzt kommt der Härtetest

ich geh jetzt zu spielmit.com und das ist ein Ressourcenfresser ohne Ende - mal sehen, wie lang ich zocken kann, bis mir alles zusammenbricht großes Grinsen großes Grinsen

und dann gute Nacht - schlaft alle schön

ach ja, wk wird ja noch mitteilen, dass ich verschiedene Banners hatte *winke*
01.06.2004 02:25 nicki2807 ist offline Beiträge von nicki2807 suchen Nehmen Sie nicki2807 in Ihre Freundesliste auf
Systemlord


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als Betatester der Surfbar

3 Systeme, wenn gewünscht

W2K SP4, IE6

XP-Pro, IE6

W2003SERVER, IE6

Zeit 8-10 h täglich
01.06.2004 13:37 Systemlord ist offline Beiträge von Systemlord suchen Nehmen Sie Systemlord in Ihre Freundesliste auf
stigermaus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gerne beim Testen behilfreich:

- WinXP Home SP2
- AOL 9.0 und IE 6
- DSL Flat (also viel online)

- mehrere BB (mind. 3) imm

- Erfahrung als Betatester seit AOL 3.5 (seit 8 Jahren)

- allgemeine PC-Erfahrung seit 1995

Wenn ich helfen kann, bin ich dabei großes Grinsen

Gruß stigermaus
01.06.2004 13:52 stigermaus ist offline Beiträge von stigermaus suchen Nehmen Sie stigermaus in Ihre Freundesliste auf
Tiamaria


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 1176
Herkunft: Eschweiler


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meld,auch ein Betatester .
Die Surfbar läuft seit Gestern Abend ohne Probleme großes Grinsen
01.06.2004 14:25 Tiamaria ist offline Beiträge von Tiamaria suchen Nehmen Sie Tiamaria in Ihre Freundesliste auf
mighty-mohab


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi chef fröhlich

bin seit über 3 jahren dabei und hab etliche bars gesehen und getestet fröhlich

muss ich noch mehr sagen?
win xp und 24h nonstop-online..entweder ich, mein bruder oder mein dad... Augenzwinkern
01.06.2004 14:39 mighty-mohab ist offline Beiträge von mighty-mohab suchen Nehmen Sie mighty-mohab in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.934.222
Nächster Level: 8.476.240

542.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da der Betatest die ersten Stunden doch besser als erwartet gelaufen ist, geht es jetzt im breiten Betatest weiter um zu sehen was die Surfbar mit dem Server anstellt Augenzwinkern

Die Surfbar kann im Memberbereich unter "Surfbar" von jedem der möchte runtergeladen werden.
Die ersurften Surfpunkte zählen natürlich in die Umrechnung mit hinein und sind nicht verloren smile

Ich habe eben mal nen paar Berechnungen laufen lassen und das kam bei raus: "Payrate/h Prognose Surfer: 2,1809 Cent/Stunde | 1.275 Lose/h) " incl. schon berechneten 4 Refebenen (und wie schon im ersten Thread geschrieben wird die Auszahlung in Losen etwas von mir "unterstützt" - aktuell etwas über 100 Lose / Cent mehr als der offizielle "Kurs" ist -).
Also ich denke das sieht, dafür dass die Surfbar erst einen Tag läuft, schon sehr gut aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Viele Grüße

PS: eine Frage noch, soll die Auszahlung der Surfpunkte auch in SP-Losen möglich sein?

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
01.06.2004 18:17 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
raventhx


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mir gestern auch die bar geladen und bis eben laufen gelassen, eben hatte ich irgendwie ein reset bei der bar, hatte an die 200punkte und schwups waren sie weg und ich hatte nur noch 35 ka woran das lag hab sie nichts ausgemacht, hab nur film nebenbei gesehen, bis dahin lief sie einmannfrei hab auch andere surfbars laufengelassen wie moneybar usw
02.06.2004 01:57 raventhx ist offline Beiträge von raventhx suchen Nehmen Sie raventhx in Ihre Freundesliste auf
wk2001


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird gerade an den skripten was rumprobiert, um paar sachen zu optimieren, also keine sorge um die punkte!
02.06.2004 02:11 wk2001 ist offline Beiträge von wk2001 suchen Nehmen Sie wk2001 in Ihre Freundesliste auf
raventhx


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ich dachte schon. hab jetzt aber ein anderes prob und zwar war es so das die surfbar keie banner mehr angezeigt hat deswegen hab ich sie mal ausgeamcht und dann wieder angemacht komm nun aber nicht mehr rein sagt dauernd das mein passwort falsch ist und auch auf der startpage erkennt er mich nicht mehr und ich kann mich nicht mehr einloggen hab da die meldung das ich als user nicht existiere.


edit: hab mir jetzt neues pw auf Startseite schicken lassen und es funktioniert nun wieder alles,surfbar steht zwar wieder bei 30punkten aber egal smile haupsache account geht wieder dachte schon das alle lose weg wären


edit2: noch ne kleine Frage wird es auch AP's für das surfen geben?
02.06.2004 02:21 raventhx ist offline Beiträge von raventhx suchen Nehmen Sie raventhx in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.934.222
Nächster Level: 8.476.240

542.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach meinen Stats hast Du 330 Punkte (ich denke die Anzeige der 30 war vorhin wo die Stats kopiert wurden und den Scripten erst "mitgeteilt" werden musste wo es die Stats jetzt neu findet).

Wegen den APs fürs Surfen, da wir hier eine Auszahlung in Euro oder Lose vornehmen sind APs zur Zinserhöhung momentan nicht vorgesehen (da ja User die Surfbar nutzen können welche nicht bei klamm.de angemeldet sind und diese dann die APs mit "finanzieren" müssten).
Ich denke auch dass dies nicht unbedingt nötig ist, wenn ich einmal schau dass wir bereits einen Tag nach dem Betateststart eine kalkulierte Payrate haben welche im Eurobereich weit über dem Durchschnitt der meisten anderen etablierten Surfbars liegt und im Losebereich bei ca. dem 25-30fachen der bestehenden Losesurfbars.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
02.06.2004 03:36 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
elkon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle, bei mir kommt immer : Falscher Username oder ID ?? Hab auch den Updater runtergeladen aber immernoch das gleiche Prob.
02.06.2004 09:36 elkon ist offline Beiträge von elkon suchen Nehmen Sie elkon in Ihre Freundesliste auf
wk2001


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwende mal die SP-ID.
02.06.2004 10:14 wk2001 ist offline Beiträge von wk2001 suchen Nehmen Sie wk2001 in Ihre Freundesliste auf
raventhx


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elkon: das problem hatte ich gestern auch,selbst auf der Startseite ging mein passwort nicht mehr hab mir ein neues zuschicken lassen und jetzt geht es wieder.

@unknown: danke für die Infos, punkte sind heute in der früh auch wieder da gewesen war bloß zu müde nochmal nen edit zu schreiben smile aber trotzdem danke das du mal nachgeschaut hast
02.06.2004 10:16 raventhx ist offline Beiträge von raventhx suchen Nehmen Sie raventhx in Ihre Freundesliste auf
elkon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ raventhx und @ wk2001 , Danke euch die SP-ID hatte ich mit der Klamm-ID verwechselt unglücklich Sie läuft jetzt wunderbar smile
02.06.2004 10:26 elkon ist offline Beiträge von elkon suchen Nehmen Sie elkon in Ihre Freundesliste auf
JoSiso


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Gelsenkirchen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho :-)

ich hätte da mal ein paar Fragen

- wie hoch sollte die bestenfalls Klickrate sein ?
- ab wann erscheint diese grün ? Anfangs hat das noch gut gefunzt, aber nu bleibt sie bei mir immer rot :-( ( 2,43 bis 2,5 % <-- bestimmt schon viel zu hoch *jammer*)

Ich hab echt Schwierigkeiten das überhaupt mal ein Banner gezählt wird, welche "Regeln" gelten da ?
Ohne Angaben dazu führt das bestimmt wieder dazu das wie wild auf die Banner geklickt wird und es zu astronomischen Klickraten für die Banner kommt.

großes Grinsen Uuuups vergessen habe die Tools Fernsehen/Wetter sind klasse = nützlich gefällt mir
03.06.2004 11:51 JoSiso ist offline Beiträge von JoSiso suchen Nehmen Sie JoSiso in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.934.222
Nächster Level: 8.476.240

542.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Anzeige wurde zum Anfang hin verändert.
rot = gefährlich Augenzwinkern = klickrate ist viel zu hoch
gelb = nen bissel mehr könnte es schon sein
grün = perfekt großes Grinsen

Die Reloadsperre für Bannerklicks (also wie oft ein Klick gewertet wird) liegt aktuell bei 30 Minuten, da die Klickrate aktuell zu hoch ist. Sobald diese sich normalisiert wird diese auch wieder reduziert Augenzwinkern

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
03.06.2004 12:34 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
baeda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: DIE Donaumetropole


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kleiner fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte heute den pc neu starten und siehe da -

die bar wollte unter allen umständen weiterlaufen. geschockt

alle progs schlossen ohne zu murren - taskleiste war leer (auch symbole) - ausser die paradiesbar. verwirrt verwirrt

natürlich versuchte ich auch mal nen neustart mit geschlossener bar - funzte einwandfrei. großes Grinsen
dann wieder mit bar -> ging nicht. unglücklich unglücklich

xp-pro+sp1

pfiat
baeda
04.06.2004 15:38 baeda ist offline Beiträge von baeda suchen Nehmen Sie baeda in Ihre Freundesliste auf
Titanic


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach Neustart Aktualisierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach jedem Systemneustart will sich die Bar neu updaten. Sie läd jedesmal den Updater und dann die aktuellste Version herunter, die aber immer die selbe ist.
Woran liegt das? Oder mache ich was falsch?
Beim automatischen Download schmiert die bar ab, es geht nur der Manuelle.
08.06.2004 23:33 Titanic ist offline Beiträge von Titanic suchen Nehmen Sie Titanic in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt ein bad request fehler 400... ... och menno!

also genau steht da: Warning!

400 Bad Request

Fehler beim Login.
Der Server hat folgende Meldung gesendet:

Unbekannter Login-Fehler. Melden Sie sich beim Betreiber

ja ich habe die richtige sp id angegeben und mein richtiges pw und mein pw ist auch nicht zu lang es ist genau 6 ziffern... mein pw hat keine sonderzeichen oder sonst was! müsste normal funktionieren! hab auch keine firewall, nichtmal nen antivirenscan, der blockieren könnte!
11.06.2004 13:37
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Betatest neue Surfbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH