Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Error-Popups » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Error-Popups
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedy242

Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Error-Popups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

seit geraumer zeit produziert die surfbar in unregelmäßigen abständen fehler-popups.

wenn man nicht versuchen würde diese zu schliessen, würde der ganze screen voll sein, so penetrant ist diese action.

kann jemand diesen fehler bestätigen oder hat einer ne lösung für das problem.

hier die fehlermeldung im 1. popup:

Access violation at adress 00404F0C in module 'paradiesbar.exe'. Read of Adress O00C02C4.

speedy242
19.02.2005 22:04 speedy242 ist offline Beiträge von speedy242 suchen Nehmen Sie speedy242 in Ihre Freundesliste auf
Bassfreak@gmx.de

Mitglied bewerten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup.
ist bei mir auch so!
etwas nervig das ganze immer diese komischen fenster wegzuklicken...
aber das schlimmste ist dass die surfbar im moment wo das popup offen ist nicht weiter zählt!
hab schon den updater durchlaufen lassen aber nix...
hoffe ihr bekommt das schnell wieder hin!

MfG
20.02.2005 18:32 Bassfreak@gmx.de ist offline Beiträge von Bassfreak@gmx.de suchen Nehmen Sie Bassfreak@gmx.de in Ihre Freundesliste auf
Smurfy

Mitglied bewerten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Fehler auch. Das soll mal schnell abgestellt werden. Wenn der Fehler bei den Popups liegt, und net erkennbar woher der kommt, wärs doch besser die Popups abzuschalten oder nicht?
21.02.2005 21:33 Smurfy ist offline Beiträge von Smurfy suchen Nehmen Sie Smurfy in Ihre Freundesliste auf
Bassfreak@gmx.de

Mitglied bewerten

kann man diese lustigen popups nicht im profil ausstellen?
+gleich mal ausprobier+
22.02.2005 13:38 Bassfreak@gmx.de ist offline Beiträge von Bassfreak@gmx.de suchen Nehmen Sie Bassfreak@gmx.de in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3.jpg

SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.027.848
Nächster Level: 8.476.240

448.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

mal versuchen die neuste Version der Surfbar runter zu laden und zu installieren. Eigentlich sollte dies in der aktuellen Version nicht mehr vorkommen.

Viele Grüße

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
24.02.2005 00:16 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
sac1967

Mitglied bewerten

Hi

ich habe seit 2 wochen das gleiche problem, anfangs seltener, seit 5 tagen täglich 2 mal
wenn ich auf WEITER klicke

kann die surfbar nur noch mit dem taskmanager beenden

meine version der surfbar ist 1,5 monate alt, gibt es denn schon ne neuere?????
24.02.2005 19:01 sac1967 ist offline Beiträge von sac1967 suchen Nehmen Sie sac1967 in Ihre Freundesliste auf
scirocco

Mitglied bewerten

Momentan haut ihr es ja wirklich ´raus mit diesen beschissenen Popups,da kommen immer 3 Stück auf einmal bei mir angeschossen Teufel
Man kann es auch übertreiben,oder?
25.02.2005 08:16 scirocco ist offline Beiträge von scirocco suchen Nehmen Sie scirocco in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3.jpg

SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.027.848
Nächster Level: 8.476.240

448.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

die PopUps werden über die Agenturen zum Teil mit den Bannern ausgeliefert, darauf haben wir keinen Einfluss.
Ich habe versucht den Banner welcher ein PopUp bringt zu finden und diesen in der Prio nach unten gesetzt.
Die PopUps haben jedoch zu 90% eine Einblendungssperre auf meist 1x je Tag, dazu ist es aber erforderlich dass ein Cookie gesetzt werden kann (in den Browsereinstellungen URL adserver.adnet.biz bzw. ad.adnet.biz oder adnet.biz).

Viele Grüße

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
25.02.2005 14:29 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
sac1967

Mitglied bewerten

Hi

ich meine ja keine popups, sondern error fenster(Access violation at adress 00404F0C in module 'paradiesbar.exe'. Read of Adress O00C02C4)

wie gesagt , die bar will eine anwesenheitsbestätigung, ich klicke auf WEITER und schwupp stehen 15 errorfenster in reihenfolge , schräg nach unten, überlappend und die bar reagiert nicht mehr, hilft nur noch der taskmanager um die bar zu beenden.
desweiteren passiert es öfters das die bar sich einfach verabschiedet und ich sie wieder neu starten muß, aber das kann auch daran liegen, weil ich bei mir die einstellung gemacht habe, daß sich die programme die nicht mehr reagieren , automatisch nach 10sek. verabschieden böse

bis denne
25.02.2005 14:54 sac1967 ist offline Beiträge von sac1967 suchen Nehmen Sie sac1967 in Ihre Freundesliste auf
speedy242

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von

**jippi**

seit 3 Tagen läuft die Surfbar ohne Probleme durch.

Es kommen keine Error-Popups mehr.

Mal sehn wie lange !

speedy242
25.02.2005 21:49 speedy242 ist offline Beiträge von speedy242 suchen Nehmen Sie speedy242 in Ihre Freundesliste auf
Smurfy

Mitglied bewerten

Und des geht wieder los... unglücklich
27.02.2005 22:43 Smurfy ist offline Beiträge von Smurfy suchen Nehmen Sie Smurfy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Error-Popups

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH