Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » hilfe...?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe...?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ViReZ


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig hilfe...?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooooo...... hab jetzt 50 esperos, 4600 klammloses und 0,0014 euro, usw usw

kann mir bitte jemand weiterhelfen in was soll ich tauschen und wie?
ich will die point only zur auszahlung später... sonst nix.. ich versteh aber vorne und hinten nich was die ganzen vershciedenen loses bringen und wie man in euro tauscht find ich nicht... hab auch in keinen faq oder sonst wo was gefunden was das anbelangt...
und dann noch was hat es mit den zinsen aufsich??


wär nett wenn mir jemand ne ausführliche erklärung geben könnte ^^

edit: also ich hab jetzt ma alles in esperos getauscht... was kann cih jetzt damit anfangen wie tausch ich die in euro oder muss ich die später dann direkt auszahlen? wenn ja wieviel ist ein espero wert??? warum gibts da kein link für oder fun cih den nur net


schonmal BIG THX


gReeZ V ! R

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ViReZ: 28.06.2005 19:03.

28.06.2005 18:46 ViReZ ist offline Beiträge von ViReZ suchen Nehmen Sie ViReZ in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ganz langsam

lose sind ne erfindung der seite Klamm.de

ursprünglich gedacht für die dort stattfindenden verlosungen
mittlerweile hat sich daraus ne ganze lose-welt entwickelt - sprich
lose sind so ne art internetwärung geworden (Achtung - "Lose haben keinen Wert")


ähnliches gild für die espero - nur das diese von startparadies eingeführt wurden


was kann man damit machen

vieles - zocken, dienstleistungen kaufen, gegen euros verkaufen und und und


hier auf startparadies kann man espero und lose (mit einschränkungen)nicht versilbern dh. mann muss sich jemand suchen der sie haben will

nur die durch den startseitenaufruf erwirtschafteten lose können über den angefügten link getauscht werden ( in espero oder euro)


http://www.startparadies.de/member.php?mode=tausch_guthaben

ich hoffe das das weiter hilft
28.06.2005 21:06 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
ViReZ


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
dank.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke das hat mir sehr geholfen... wenn du mir jetzt noch sagen kansnt wie ich die leute finde die mir das in geld tauschen wär ich happy ^^
28.06.2005 22:01 ViReZ ist offline Beiträge von ViReZ suchen Nehmen Sie ViReZ in Ihre Freundesliste auf
jammamarkus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier im forum gibt es einen extra bereich dafür, um lose und esperos zu tauschen
29.06.2005 22:49 jammamarkus ist offline Beiträge von jammamarkus suchen Nehmen Sie jammamarkus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » hilfe...?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH