Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Verbesserungen auf der Nickpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbesserungen auf der Nickpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: FKS


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verbesserungen auf der Nickpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr smile

Mir sind heute einige Sachen aufgefallen, als ich mich mit der Nickpage auseinandergesetzt habe.

Also.
1. Schade ist, dass man bei "Motto" nur so wenig Zeichen eintragen kann.
2. Ich komme zum Bild-Upload anderer Leute.. das würde ich also für alle, außer den Besitzer der Nickpage ausblenden..
3. Ich halte es für sinnvoller wichtige Angaben im Forum-Profil in die SP-Nickpage zu übertragen und die Profil-Links hier zur Nickpage zu linken..

Mehr ist (erstmal) nicht.

Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue: 26.07.2005 10:27.

26.07.2005 10:21 blue ist offline Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.428
Nächster Level: 8.476.240

536.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm die nickpage ist noch nen "stiefkind" das weiß ich... aber sobald ich mal etwas mehr zeit habe (oder sich jemand findet der das proggt großes Grinsen ) kommt die nickpage auch dran smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
26.07.2005 18:11 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
blue


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: FKS


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Angaben vom Forum in die Nickpage zu übergeben sind ja nicht schwer.
Das einzige Problem, dass ich sehe, man kann das die Nickpage nicht einfach verlinken, oder? Die haben ja nicht die gleichen IDs (oder wird man gleichzeitig im Forum regestriert, wenn man sich bei SP anmeldet? ich weiß es nicht mehr genau..) .. Daher müsste dann jeder seinen Nickpagelink manuell eintragen und das ist ja wieder blöd..
27.07.2005 08:04 blue ist offline Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Verbesserungen auf der Nickpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH