Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » biete espero » eSPeros » eSPero-Handel » 4eSPeros » erledigt » Tausche eSPeros gegen Klammlose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tausche eSPeros gegen Klammlose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nika


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tausche eSPeros gegen Klammlose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
Ich habe 7598 eSPerons, die ich in 11928 Klammlose eintauschen möchte.

Gruss
Nika
20.08.2005 21:00 nika ist offline Beiträge von nika suchen Nehmen Sie nika in Ihre Freundesliste auf
snoopydd


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 8126


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tausche eSPeros gegen Klammlose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du wirklich nir 12k lose haben willst bin ich sofort dabei
24.08.2005 21:38 snoopydd ist offline Beiträge von snoopydd suchen Nehmen Sie snoopydd in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@snoopydd:will mich nicht einmischen, aber ich kann nur sagen, du bist kein ehrlicher geschäftemacher geschockt böse
26.08.2005 19:28 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Starf_cker


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hildesheim


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tausche eSPeros gegen Klammlose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir 3,7 lose pro esperso geben
27.08.2005 04:36 Starf_cker ist offline Beiträge von Starf_cker suchen Nehmen Sie Starf_cker in Ihre Freundesliste auf
snoopydd


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 8126


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputti
@snoopydd:will mich nicht einmischen, aber ich kann nur sagen, du bist kein ehrlicher geschäftemacher geschockt böse


ich weiß, ich bin ein böser snoopy, aba wenn hätte ich denjenigen sowieso erstema aufklären müssen ;-)

wer weiß ob dieses angebot überhaupt ernst gemeint war, vielleicht hat der jenige sich auch nur vertippt
27.08.2005 08:56 snoopydd ist offline Beiträge von snoopydd suchen Nehmen Sie snoopydd in Ihre Freundesliste auf
Lobster


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nicht weiß, was ich mit den esperos machen soll. biete ich sie hier mal an. ich hab 3000 stück zu vergeben. gibt mir jemand 4 klammlose pro stück = 12000 lose?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lobster: 04.09.2005 15:07.

04.09.2005 14:48 Lobster ist offline Beiträge von Lobster suchen Nehmen Sie Lobster in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, schicke die ESPeros an die SP-ID 1111 und im betreff bitte deine klamm-ID angeben. erhälst die lose sobald ich wieder online bin.
04.09.2005 16:44 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » biete espero » eSPeros » eSPero-Handel » 4eSPeros » erledigt » Tausche eSPeros gegen Klammlose

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH