Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Werberwechsel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werberwechsel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reniz


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Werberwechsel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man bei startparadies auch seinen Werber wechseln wie bei anderen Loseseiten?
09.10.2005 18:13 reniz ist offline Beiträge von reniz suchen Nehmen Sie reniz in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Augenzwinkern
09.10.2005 23:43 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
sunshineboy36


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Magdeburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habe ich auch ein Frage....bei mir steht.....

Ihrem/Ihrer Werber/Werberin mit der ID 117 wurden bisher ......

aber wenn ich auf die ID klicke erscheint sp id 2 als werber ?....und der ist nie eingeloggt ?

würde ich auch gerne einen neuen suchen......
11.10.2005 07:08 sunshineboy36 ist offline Beiträge von sunshineboy36 suchen Nehmen Sie sunshineboy36 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.798
Nächster Level: 8.476.240

538.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

grundsätzlich ist ein werberwechsel nicht möglich.
der name "werber" sagt schon alles aus, dies ist die person welche einen für die seite geworben hat und das kann immer nur einer sein.
wenn aktuell die 117 nicht angezeigt wird heisst dies dass der user inaktiv war und daher aktuell nicht angezeigt wird. wenn dieser sich jedoch reaktiviert bekommt er auch die refs wieder gutgeschrieben.

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
11.10.2005 09:09 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
sunshineboy36


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Magdeburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die info...dann kann ich mir ja refback abschmieren......
11.10.2005 09:26 sunshineboy36 ist offline Beiträge von sunshineboy36 suchen Nehmen Sie sunshineboy36 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Werberwechsel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH