Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Umrechnung Surfpunkte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umrechnung Surfpunkte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thommy_1965


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Umrechnung Surfpunkte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten nicht eigentlich vorletztes und dann letztes WE im Rahmen der Vorweihnachtsaktion die ersurften Punkte umgerechnet werden? verwirrt

Weiß da jemand näheres?

Thommy_1965
07.11.2005 17:25 Thommy_1965 ist offline Beiträge von Thommy_1965 suchen Nehmen Sie Thommy_1965 in Ihre Freundesliste auf
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde mich auch mal interessieren!
es hies doch in einen nl das auszahlungen und umrechnungen
1 mal in der woche gemacht werden sollen!

mal sehen wie viel wochen es diesmal dauert bis man eine reagtion bekommt!
rekord waren 4 wochen

mfg

zion

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zion: 09.11.2005 02:00.

09.11.2005 01:50 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht mal die Bar an . Und wöchentlich wäre wohl übertrieben Augenzwinkern
09.11.2005 11:18 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von igel_1
Macht mal die Bar an . Und wöchentlich wäre wohl übertrieben Augenzwinkern


es war aber in einen nl angekündigt das es eine wöchentliche umrechnung geben wird! und das die aktion schon seit einiger zeit laufen sollte!

was mich aber mehr wurmt ist das die von sp sich immer wochen zeit lassen bis mal eine reagtion kommt!!!

die bar und so läuft ja gut
der support hier ist aber echt das letzte!!
es ist nicht das erste mal das es wochen deuert bis man m
al eine antwort in forum bekommt!! kann man gerne in forum nachschauen
was rege ich mich eigentlich auf sp hat immer wieder eine ausrede warum es so lange dauert!

ist echt sinnlos sich auf zu regen!
ich glaube nicht mehr dran das sp den support in forum verbessert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zion: 09.11.2005 14:49.

09.11.2005 13:41 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Forumsuche benutze finde ich auf Anhieb 100 x die gleiche Frage , sogar schon beantwortet Augenzwinkern
Manchmal benehmen sich auch die User wie das letzte . Sorry . Augenzwinkern
09.11.2005 15:07 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke igel

Surfpunkte

und hier steht sogar das es 14 tägig ist
Surfbarpunkte weg


weitere erspar' ich mir jetz Teufel
09.11.2005 18:47 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Umrechnung Surfpunkte?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH