Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Ich suche noch jede menge Refs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche noch jede menge Refs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starf_cker


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hildesheim


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich suche noch jede menge Refs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es um QoG, ein Browsergame, in dem Ihr fürs Spielen bezahlt werdet!

Nun zu den Losen, die Ihr bekommt:

1. Für das aktive Spielen bekommt Ihr den ganzen Tag Lose.

2. 100.000 Lose Anmeldebonus (50k gleich, die anderen gibt es wenn man den Rang Entdecker hat)

3. 75% Refback

4. 5.000 Lose Bonus, wenn Ihr Euch für die Rasse der Chameleons entscheidet.

5. 10.000 Lose Bonus, wenn Ihr Euch meiner Allianz anschließt und min vier Wochen in der Allianz bleibt!

6. Der Ref, der als Erster den Rang Commander erreicht bekommt 99% Refback!

7. Für jeden Ref den Ihr werbt bokommt ihr 25.000 Lose

8. Ihr könnt die Währung dieses Spiels (Crons) auch hier bei Klamm verkaufen, im mom kosten eine Million Crons zwischen 8.000 und 12.000 Losen (ich produziere im Moment 5 Millionen Crons mehr als ich brauche, dh nochmal 50k Lose am Tag)

9. Wenn Ihr meiner Allianz beitretet werde ich Euch mit Crons sponsern.

Ihr seht hier sind eine Menge Lose drin!


Zum Schluß noch eine Sache:

Wenn Ihr Euch anmeldet dann lest Euch die AGBs sorgfältig durch, denn ihr müsst, wenn ihr fürs Spielen Lose bekommen wollt drei Ja-Nein Fragen beantworten.

Ich hoffe Euch bald in der Galaxie zu treffen.

Also Meldet Euch hier an:


http://www.loseqog2.de/?werber=6123

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starf_cker: 13.01.2006 10:00.

13.01.2006 09:57 Starf_cker ist offline Beiträge von Starf_cker suchen Nehmen Sie Starf_cker in Ihre Freundesliste auf
Starf_cker


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hildesheim


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich erhöhe mein Angebot:

150k Anmeldebonus (100k sofort)
75% Refback
7500 Lose für der Rasse der Chameleos
12500 Lose für den Eintrit in meine Allianz (min drei Wochen Mitgliedschaft)
99% Refdie ersten beiden Commander
25k Lose pro Ref oder +1% mehr Refback (bis max 90%)


also ich hoffe das die Beteidigung nun wächst!

ansonsten hätte ich noch ein paar Banken im Angebot (das sollte aber dann per PN geregelt werden!)
18.01.2006 01:20 Starf_cker ist offline Beiträge von Starf_cker suchen Nehmen Sie Starf_cker in Ihre Freundesliste auf
billyboy1999


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,bin angemeldet !!!!!!!!!
Werde jetzt mal spielen gehen !!


Meine Klamm-ID: 213940
Meine satartparadies-ID: 12230

Bis dann !

Mein User-Name: billyboy1999

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billyboy1999: 28.01.2006 18:04.

28.01.2006 17:16 billyboy1999 ist offline Beiträge von billyboy1999 suchen Nehmen Sie billyboy1999 in Ihre Freundesliste auf
billyboy1999


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser gesagt bemühe mich gerade noch das Spiel zubegreifen !
Naja wird schon werden !
28.01.2006 17:20 billyboy1999 ist offline Beiträge von billyboy1999 suchen Nehmen Sie billyboy1999 in Ihre Freundesliste auf
Starf_cker


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hildesheim


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe dir eben die lose geschickt und dir dein refback eingestellt. wenn du fragen zum spiel hast, dann frag mich einfach.

weiter gehts, wer will mein nächster ref werden?
29.01.2006 02:59 Starf_cker ist offline Beiträge von Starf_cker suchen Nehmen Sie Starf_cker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Ich suche noch jede menge Refs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH