Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » ein Gremling ist hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Gremling ist hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gremling


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Zürich (Schweiz)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein Gremling ist hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all
Mein richtiger Name ist Thomas Kaiser. Mit meinen 17 Lebensjahren gibt es noch nicht so viel über mich zu erzählen. Ich bin in der Lehre als Augenoptiker. In meiner Freizeit pflege ich Bonsai, bastle ich an meiner Homepage: www.gremling.ch. Ich interessiere mich für Buddhismus. Ich höre gerne Musik, welche mich ablenkt und inspiriert. Es gibt keine feste richtlinie von meinem Musik Typ. Alles einbisschen . Sport gehört auch zu meinem Leben. Bin in keinem Verein, gehe lieber mit Kollegen Joggen, In-Line skate fahren oder Squashen. Ich interessiere mich für Weisheiten und Zitate. Meditation gehört immer wie mehr zu meinem Leben. Ich lese auch gerne Bücher, leider viel zu wenig.
Ich war bei s2e, aber ich denke jeder weiss was mit s2e los ist. Darum hab ich etwas neues gesucht, und nun bin ich dank caveman hier.

Mfg Thomas
16.04.2005 19:18 Gremling ist offline Beiträge von Gremling suchen Nehmen Sie Gremling in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ein Gremling ist hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann heiß ich dich mal willkommen und hoffe das man hier im forum ab und zu mal was von dir hört

ich wünsch dir af jeden fall viel spass und allzeit einen guten durchblick Augenzwinkern
23.04.2005 11:10 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » ein Gremling ist hier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH