Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Off Topic » Ich bin verzweifelt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin verzweifelt... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gremling


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Zürich (Schweiz)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin verzweifelt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander. Sowas tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......
So. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:

Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?
16.04.2005 19:28 Gremling ist offline Beiträge von Gremling suchen Nehmen Sie Gremling in Ihre Freundesliste auf
jammamarkus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach**lach**lach**lach**lach*
*zubodenfallundtotlach*
*zubodenfallundtotlach*
*lach**lach**lach**lach**lach*
*lach**lach**lach**lach**lach*
*zubodenfallundtotlach*
*zubodenfallundtotlach*
*lach**lach**lach**lach**lach*
*lach**lach**lach**lach**lach*
*zubodenfallundtotlach*
*zubodenfallundtotlach*
*lach**lach**lach**lach**lach*
*lach**lach**lach**lach**lach*
*zubodenfallundtotlach*
*zubodenfallundtotlach*
*lach**lach**lach**lach**lach*
*lach**lach**lach**lach**lach*
*zubodenfallundtotlach*
*zubodenfallundtotlach*
*lach**lach**lach**lach**lach*
20.04.2005 17:57 jammamarkus ist offline Beiträge von jammamarkus suchen Nehmen Sie jammamarkus in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.925.734
Nächster Level: 8.476.240

550.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* da hilft nur austauschen Augenzwinkern
(freundin und auto großes Grinsen Zunge raus )

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
20.04.2005 23:14 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gremling,
leider habe ich das von deinem Problem erst jetzt gerade gelesen.
Es tut mir ehrlich sehr leid großes Grinsen , aber kann es sein das nur Ihr Schweitzer solche Probleme habt verwirrt
Ich glaube ich spinne. Erst alle BEKLOPPT machen und dann sowas.

Ich finde die Story einfach nur GEIL. Jetzt meine Frage : " Selbst geschrieben, oder geklaut ??"

Soetwas kann eigentlich nur einem ORIGINAL SCHWITZER SPINNER EINFALLEN. geschockt

Aber um mal auf´s Thema zu kommen, entroste doch einfach mal deine Freundin oder aber dein Hirn. geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputti: 10.06.2005 01:59.

10.06.2005 01:59 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
autorbs


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gremling,

bin neu hier und weiß eigentlich nicht so recht ob es Spaß oder Ernst ist mit Deinem Beitrag. Wenn es ernst ist, solltest Du den Beitrag bei www.partnerbetrug.de posten.
MfG
15.11.2005 10:06 autorbs ist offline Beiträge von autorbs suchen Nehmen Sie autorbs in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autorbs
Hallo Gremling,

bin neu hier und weiß eigentlich nicht so recht ob es Spaß oder Ernst ist mit Deinem Beitrag. Wenn es ernst ist, solltest Du den Beitrag bei www.partnerbetrug.de posten.
MfG


Das war natürlich ein oberscherz, aber gut geschrieben geschockt
17.11.2005 20:08 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Soneriu


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mittelfranken


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen nicht schlecht, war bis zur Schlussfrage davon überzeugt das das ich es tatsächlich mit einem (extrem) verzweifelten User zu tun hab.

super geschrieben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.01.2006 17:02 Soneriu ist offline Beiträge von Soneriu suchen Nehmen Sie Soneriu in Ihre Freundesliste auf
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich bin verzweifelt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Hai

Ich bin dafür mit der Tropäe deiner Alten, den Rostfleck abzudecken.

MfG Atlan
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atlan42: 06.02.2006 13:01.

06.02.2006 13:00 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
13420


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
11.03.2006 21:54 13420 ist offline Beiträge von 13420 suchen Nehmen Sie 13420 in Ihre Freundesliste auf
JustP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Mann, solche Sachen kommen immerwieder vor, das etwas was mal so war nicht mehr so ist wie es einmal war. Du mußt jetzt halt anfangen wieder daran zuarbeiten, dass es wieder so wird wie früher. Zeig das du es ernst meinst und so ein kleiner Rostfleck nicht die Beziehung zwischen dir und deinem Auto zerstören wird. Also nimm dir die Dratbürste, Spachtel und Masse zu Hand und dann an die arbeit. Es ist noch nicht zu spät. :-)

Und was die Tussi mit dem Neuen angeht - hahaha ;-)
12.03.2006 11:27 JustP ist offline Beiträge von JustP suchen Nehmen Sie JustP in Ihre Freundesliste auf
Naina2003


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 37958


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe nur, alles beides austauschen, alles andere hat kein Wert. Augenzwinkern
16.10.2009 18:24 Naina2003 ist offline Beiträge von Naina2003 suchen Nehmen Sie Naina2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Off Topic » Ich bin verzweifelt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH