Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » Das E-Conversation Board - Helft mit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das E-Conversation Board - Helft mit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=DV|$tr@nger=-


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Das E-Conversation Board - Helft mit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte hiermit ein Board vorstellen das schon fast 3 Jahre existiert und dazwischen keine einzige Pause hatte. Zu Beginn sollte es ein Board für Games/Hardware/Software werden, mittlerweile haben sich noch viele andere Bereiche erweitert, so das für jeden User was dabei ist.

Themen von "Freizeit & Real-Life" über "Flirt, Liebe & Freunde, Style & Outfit" bis hin zu "Computer & Internet" und "PC-Games" und mehr, da ist so gut wie alles dabei. Kleine Features wie Chat, Galerie oder das Tagebuch Forum machen die Community für den einen oder anderen User noch Interessanter. Auch ein ausgeprägter Marktplatz für Angebote und Gesuche sowie Ebay Auktionen lassen das Forum für den einen oder anderen ein wenig interessanter erscheinen.

Das Team von EC-Board.info das aus einigen Moderatoren und einem Administrator besteht wird sich bemühen, den Usern die Probleme mit dem Umgang der Forensoftware so gut wie möglichzu helfen. Das Team ist auch für die Ordnung im EC-Board zuständig und bemüht sich die Foren von Spamming und Beiträgen und Themen die gegen unsere Regeln verstossen freizuhalten

Ich denke viel muss ich dazu nicht sagen, schaut es euch einfach an und wenn von euer Seite interesse besteht dann Registriert euch da einfach. Dort freut man sich über jeden neuen User!

www.EC-Board.info

22.04.2005 14:55 -=DV|$tr@nger=- ist offline Beiträge von -=DV|$tr@nger=- suchen Nehmen Sie -=DV|$tr@nger=- in Ihre Freundesliste auf
Gremling


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Zürich (Schweiz)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen wir einen Deal? Du meldest dich bei www.weisheitenforum.de an und ich mich bei deinem. Beim Weisheitenforum gibt es auch off-topic bereich, grösser als er von aussen aussieht gg. Wirst schon sehen was ich meine.

Machst du mit?

Mfg Thomas
24.04.2005 13:06 Gremling ist offline Beiträge von Gremling suchen Nehmen Sie Gremling in Ihre Freundesliste auf
-=DV|$tr@nger=-


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Antwort etwas spät ( naja, knapp 2 Jahre fröhlich ) kommt, dein Link geht im vergleich zu meinem nicht mehr Zunge raus

PS: Der Deal hätte eh nicht viel Sinn gemacht Augenzwinkern
07.07.2007 02:38 -=DV|$tr@nger=- ist offline Beiträge von -=DV|$tr@nger=- suchen Nehmen Sie -=DV|$tr@nger=- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » Das E-Conversation Board - Helft mit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH