Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Hallo bin neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo bin neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chenny1981


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Hallo bin neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

bin seit heute neu hier.

muss mich noch bissel zurechtfinden. alles noch fremd und neu hier Augen rollen aber das wird schon.

liebe grüße

doreen
26.04.2005 17:26 chenny1981 ist offline Beiträge von chenny1981 suchen Nehmen Sie chenny1981 in Ihre Freundesliste auf
Gremling


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Zürich (Schweiz)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen
Bin auch neu, und hier ist es recht gemütlich. Hat nicht jeden Tag soo viele posts. Man kommt richtig nach mit lesen, finde ich gut.

Willst du nicht noch ein wenig von dir schreiben? Hobby? Freizeit? Arbeit? Person?

Mfg Thomas
26.04.2005 21:31 Gremling ist offline Beiträge von Gremling suchen Nehmen Sie Gremling in Ihre Freundesliste auf
chenny1981


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Thomas,

na ja. also ich komme aus theißen. nähe leipzig / halle und lebe alleine in einer 1-raum-wohnung mit meinen 3 tieren. 2 kaninchen und 1 hundi. gelernt habe ich köchin und mache grade ein fernstudium im berreicht zeichnen und malen. ich bin 23 jahre jung und vom sternzeichen her schütze. meine hobbys sind tiere, malen, pc und internet, gedichte, auto, mein garten, musik und spazieren und auch bissel sport.

ich denke mal das gibt genug auskunft? oder? Zunge raus

gruß doreen

p.s. ach ja nochwas. ich fotografiere auch gerne. alles was schön ist. fröhlich
27.04.2005 12:38 chenny1981 ist offline Beiträge von chenny1981 suchen Nehmen Sie chenny1981 in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heiße auch dich hier willkommen und wünsch dir viel spass hier und hoffe das man dich hier im forum öffters sieht
27.04.2005 21:02 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Hallo bin neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH