Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Existiert jetzt kein Bankkonto mehr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Existiert jetzt kein Bankkonto mehr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerchecker


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Existiert jetzt kein Bankkonto mehr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist plötzlich das Bankkonto weg und nur noch das Startparadieskonto vorhanden? Gibt es auf diesem Konto jetzt auch Zinsen so das das andere überflüssig ist ?

Mfg
11.10.2003 07:49 powerchecker ist offline Beiträge von powerchecker suchen Nehmen Sie powerchecker in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*trommelwirbel*

Erfasst großes Grinsen

genau so siehts aus, ich bin allerdings weder schon dazu gekommen eine News zu schreiben noch einen Newsletter zu verschicken. *um gnade winselt* Zunge raus

Nein quatsch, ich mach noch paar kleinere änderungen hier und da weil sich andere Dinge dadurch auch verändern aber mit dem Konto hast du richtig erfasst, es gibt vorerst nurnoch ein normales SP-Konto wo dann genauso wie auf dem Bankkonto jeden Tag die Zinsen gutgeschrieben werden nur eben das Ihr nichtmehr umbuchen müsst usw. Augenzwinkern

Weiteres folgt im laufe des tages, gegen Nachmittag oder Abend geht dann auch ein Newsletter raus denk ich! Freude
11.10.2003 08:07
lirana


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, dann hat sich meine Frage ja beantwortet.
Finde ich richtig gut die Neuerung. smile
Aber kannst du es außer im Newsletter auch noch irgendwie direkt oben auf die Sartseite schreiben (am besten in auffälligem rot oder so), dass es zur Vereinfachung jetzt nur noch das eine gibt, und man die Zinsen automatisch auf das ganze Guthaben bekommt)

Ich habe nämlich z.b. gestern einige Paidmails gebucht wo ich das alte System noch erklärt habe, die damit Geworbenen blicken ja gar nicht mehr durch sonst...und ändern kann es jetzt nicht mehr.
Und wenn sich neue NACH dem Newsletter anmelden können die es ja nicht wissen..

viele Grüße
lirana
11.10.2003 10:27 lirana ist offline Beiträge von lirana suchen Nehmen Sie lirana in Ihre Freundesliste auf
powerchecker


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dann hat ja der Powerchecker es richtig gecheckt. großes Grinsen Find ich gut die neue Regelung. cool

Schaui Power
11.10.2003 10:28 powerchecker ist offline Beiträge von powerchecker suchen Nehmen Sie powerchecker in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lirana:

Eigentlich ne gute Idee zumal die News+letter später erst von unknown geschrieben werden, den Schreibskram überlass ich gern ihm großes Grinsen

@ powerchecker:

Wenn alle User so denken hab ich meine Genugtuung smile )
11.10.2003 10:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Existiert jetzt kein Bankkonto mehr ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH