Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Sport » Sportwetten und Tips » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spoon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es müsste auch eine wette für die Formel 1 geben.
würden bestimmt auch einige mitmachen.

gruß Spoon
04.05.2005 12:58 Spoon ist offline Beiträge von Spoon suchen Nehmen Sie Spoon in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.013
Nächster Level: 8.476.240

550.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

frag mal maansa, unseren sportsman, ob er das machen möchte smile
zumindest hät ich da vllt. bissel bessere chancen als beim fussball Augenzwinkern

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
04.05.2005 13:19 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Spoon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja geht mir genauso.

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaansa willst du machen?
04.05.2005 13:57 Spoon ist offline Beiträge von Spoon suchen Nehmen Sie Spoon in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iich würde auch mitmachen . fröhlich

Wie ist es maansa ? Ganz lieb , bitte bitte schreibe. smile
05.05.2005 13:40 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich auf jeden fall auch dabei
05.05.2005 18:40 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
maansa


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus gerne !

Ihr könnt ja hier Vorschläge machen, wie sowas aussehen soll, ob zum Beispiel die ersten 8 des Rennes gewettet werden sollen, oder Startaufstellung und die Podestplätze im Rennen oder was auch immer. Wenn Chefchen das ganze dann absegnet bin ich gerne bereit das zu übernehmen und zu betreuen. Wäre natürlich auch dabei *gggg*
07.05.2005 18:34 maansa ist offline Beiträge von maansa suchen Nehmen Sie maansa in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 wäre wohl zuviel.

Ich könnte mir die ersten 5 im Zieleinlauf vorstellen.
08.05.2005 13:13 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
Spoon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal kurz nachgedacht und habe mir folgendes überlegt:

- die Top 5 im rennen werden getippt
- die pole
- wer die beste rennrunde gefahren ist
- wer im rennen ausfallen wird

dann könnte sich der moderator sich noch einen fahrer aussuchen und könnte fragen:
- wievielter wird (z.b. Montoya) ein fahrer in training und rennen?

für jeden richtigen tip bekommt man dann punkte und wer die meisten punkte hat hat natürlich gewonnen, genau wie beim fußball...

was meint ihr dazu?
08.05.2005 14:38 Spoon ist offline Beiträge von Spoon suchen Nehmen Sie Spoon in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Top 5 finde ich nicht ganz ok

da es ja bis 8 punkte gibt

von daher

Top 8
Pole
beste Rennrunde
bestes Team

Abgabeschluss vor erstes Zeit Training (sprich bei europäischen Rennen Sa. 12:00 Uhr - ansonsten angepasst)
19.05.2005 22:29 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Sport » Sportwetten und Tips » Formel 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH