Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » surfbar Klickrate wird nicht mehr hochgezählt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen surfbar Klickrate wird nicht mehr hochgezählt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bmw_fahrer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

surfbar Klickrate wird nicht mehr hochgezählt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem letzten Update geht die Klickrate immer weiter runter, obwohl ich regelmäßig Banner anklicke.
Es steht jetzt bei 0,41% und sollte nach dem Klick mind auf 0,42% gehen.
Passiert aber nicht. Es ghet immer weiter runter.

MfG
Roland
21.05.2005 19:10 bmw_fahrer ist offline Beiträge von bmw_fahrer suchen Nehmen Sie bmw_fahrer in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mach dir mal keine Sorgen , klick einfach weiter . Durch das klicken steigt die Pay auch so. Augenzwinkern
21.05.2005 22:38 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.339
Nächster Level: 8.476.240

549.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich gehe davon aus dass du einen hochinteressanten banner gesehen hast, an dem produkt interessiert warst und deswegen den werbepartner besucht hast Augenzwinkern und nur durch zufall gesehen hast dass die anzeige sich nicht verändert hat Freude

also, beim letzten update wurde in dem bereich nichts geändert, evtl. warst du ja noch in der reloadsperre, während dieser der klick nicht gezählt wird?
ich schau mir das aber morgen nochmal in ruhe an, wobei ich so auf die schnelle im moment keinen fehler sehen kann.

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
21.05.2005 22:48 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
bmw_fahrer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ungefähr jede Stunde mal einen Banner angeklickt. Da sollte eigentlich die Reloadsperre vorbei sein.
Gut, das eine oder andere mal kann es auch innerhalb der Sperre gewesen sein, wenn was interessantes kam.

Aber die Anzeige ist auch nicht weiter gefallen. Immer noch 0,41%.

Gute Nacht
Roland
21.05.2005 23:48 bmw_fahrer ist offline Beiträge von bmw_fahrer suchen Nehmen Sie bmw_fahrer in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.339
Nächster Level: 8.476.240

549.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich habe dies eben bei mir getestet und die %-anzeige ist nach der übertragung der surfpunkte höher gewesen als vorher.

es kann also eigentlich nur an drei punkten liegen
entweder du warst in der reloadsperre, du hast einen textlink geklickt, welche nicht mit in die %-anzeige hineingerechnet werden oder - was bei sehr vielen surfpunkten auch häufig vorkommen kann - du bewegst dich im bereich von mehr als 2 nachkommastellen, welche ja nicht angezeigt sondern gerundet werden.

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
22.05.2005 00:54 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
bmw_fahrer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt funktionierts wieder.
War wohl nur etwas verunsichert, weil die Klickrate kontinuierlich nach unten ging.
Jetzt bin ich wieder im grünen Bereich.
24.05.2005 07:40 bmw_fahrer ist offline Beiträge von bmw_fahrer suchen Nehmen Sie bmw_fahrer in Ihre Freundesliste auf
davin


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klickrate ist bei 0,87% ist das nun gut oder eher schlecht?

Wie bzw. auf was wirkt sich die Klickrate aus? Auf die Surfpunkte?
23.08.2005 11:25 davin ist offline Beiträge von davin suchen Nehmen Sie davin in Ihre Freundesliste auf
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Klickrate ?????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klickrate liegt bei ca. 0,43 % ist viel/wenig?
17.01.2006 22:27 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Reloadsperre ?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange dauert die?
17.01.2006 22:29 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

infos zu bar hier : Fakten zur Surfbar

extra für euch zusammengefasst
20.01.2006 15:55 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » surfbar Klickrate wird nicht mehr hochgezählt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH