Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » eSPeros » eSPero-Handel » eSPeros4 » Hits4web sucht 1.User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hits4web sucht 1.User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hits4web sucht 1.User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteigere hier den ersten User für die dritte Seite im reinen eSPero-Universum.

Start : Ist schon gestartet
Was hat das Script , ohne eine Bank sein zu wollen ?

bis zu 0% Zinsen / Monat ( Ich bin der Meinung lieber eine höhere Klick und Mailvergütung )
3 Referal-Stufen
Aktivrally
Referalrally
Klickrally
Referal-Übersicht
Bettel4eSPero
Klick4eSpero
Werbesystem


Was kommt noch hinzu

Games
Surfbar ( ich warte täglich darauf,ggg)
...


Was erhält der User Nummer 1?

6 Monate lang alle werberlosen User
Als erster die Downline egal in welchem Forum (ich lasse alle schließen , die nicht User NR.1 gehören , wenn gemeldet )
Als erster den Link zur Seite großes Grinsen
Gratis-Bannerview im Memberbereich für 8 Wochen
1000 Gratis-Forcedklicks
10000 Gratis-Bannerviews in der Surfbar
1000 Gratis-Bannerklicks in der Surfbar
und 250 Gratis-Paidmails


Zur Auktion:

Startpreis: 500000 eSPero
Erhöhung: 25000 esperos
Ende: Sonntag, 12.06.2005, 18 Uhr (5 Min Regel!)

andere Währungen :

Klammlose : 1 espero = 5 Klammlose
Euro : 500000 esperos = 2,5 Mio. Klammlose = 8,25 Euro
egal welcher Zahlweise , es wird immer in esperos investiert.
Die Einnahmen aus dieser Versteigerung werden dem Script und den Usern zu gute kommen (Rallys)

Geboten wird grundsätzlich in esperos.

Sollten Fehler in dem Startthread vorhanden sein , werden diese in einem editthread verbessert oder ergänzt.
06.06.2005 23:02 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
editthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist Platz zum editieren und eventuell weitere Infos.
06.06.2005 23:03 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon erstaunlich das bei der Viewanzahl kein gebot kommt. Aber egal , dann werd ich eben User Nr.1 großes Grinsen
14.06.2005 11:39 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute mal das es der Preis war. geschockt
14.06.2005 15:10 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nur zustimmen - das war selbst mir zu hoch
17.06.2005 16:21 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » eSPeros » eSPero-Handel » eSPeros4 » Hits4web sucht 1.User

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH