Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » eSPeros » eSPero-Handel » eSPeros4 » eSPeros Dieb TEST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eSPeros Dieb TEST
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eSPeros Dieb TEST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung:
Ich suche Tester für ein OnlineDieb. Vergütung erfolgt in :
eSPeros: 1 Punkt ==> 1 eSPero
Klammlosen 1 Punkt ==> 4 Klammlose
Funcoins 1 Punkt ==> 4 Klammlose x 0.0725Funcoins

Der KlammLose ==> FunCoin Kurs wird zum Zahlungstermin offieziel von Klammlose ==> Funcoins = fucostar ausgelesen, bzw. genommen.

Start wird jetzt am WE, also 11.06.05 - 12.06.05 sein. Ende des Test ist nach 2 Wochen, sodaß ich die Seite zum 01.07.05 offiziel starten kann.

Ich bitte alle Interessierten sich hier einzutragen oder eine PN zu senden.

Die ersten 5 die sich für den Test melden, erhalten nach ende der Auswertung einen Bonus von 1000 eSPeros.

Ich werde mir für besonders Aktive einen extra Bonus einfallen lassen.

Aber eines vorweg: ES IST KEIN AUTOMATISCHER BT ERLAUBT böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputti: 11.06.2005 18:19.

09.06.2005 02:24 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann schick mir mal den link

werde ihn aktiv einbinden *grins*
09.06.2005 18:09 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist der Link da:

Die eSPeros Diebe

Farblich wird noch was getan und die Vergütung ist auch noch niedrig.
Aktiv- und Refralley sind noch nicht da, kommen aber noch.

Bitte beachtet besonders die Texte. AGB, FAQ und so. Dort bitte sofort Fehler oder ungereimtheiten melden.

Bug- und Fehlermeldungen werden Extra vergütet. Aber nicht wenn Ihr mit Fehlern ala dort fehlt ein Komma oder so ankommt. cool

Zitat:
Werbeanzeige:
Warning: Failed opening 'http://www.countermail.de/diebspielfooter.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/s/sputti.com/public_html/sp-dieb/footer.php on line 18

Der Fehler ist bekannt und ist schon im mache Zunge raus
Edit#1: Fehler ist soebend behoben worden geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sputti: 11.06.2005 18:29.

10.06.2005 00:52 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
traurig Test bis auf weiteres gestoppt !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ja alle " KEINEN " eSPeros dieb zu brauchen oder haben zu wollen, wird der TEST mit SOFORTIGER Wirkung gestoppt.
Es ist aber nicht nur der Grund.
Der zweite Grund ist der, das ich gerade ein anderes Script installiere.
Aber kein Grund zur Panik, alle die Ihren Link unter die Leute gebracht haben, hallo igel_1, bitte ich den Link zum 19.06.05 zu deaktivieren. Danach erfolgt keine Vergütung mehr. Dies bedeutet, ihr dürft euch noch anmelden und bis zum 19.06.05 eSPeros stehlen. Diese werden auch zu 100% ausgezahlt.

Und ich zahle jedem der mind. 100 Diebstähle schafft zusätzlich 2500 eSPeros oder 11000 Klammlose aus.
Zusätlich erhält:
User Nr 4: 500 eSPeros oder 2000 Klammlose
User Nr 5: 400 eSPeros oder 1600 Klammlose
User Nr 6: 300 eSPeros oder 1200 Klammlose
User Nr 7: 200 eSPeros oder 800 Klammlose
User Nr 8: 100 eSPeros oder 400 Klammlose
User Nr 9: 000 eSPeros oder 000 Klammlose geschockt Das ist die Looser Nummer
User Nr 10: 1000 eSPeros oder 4000 Klammlose geschockt großes Grinsen geschockt Das ist die WINNER Nummer

@igel_1: Du erhälst aufjeden fall deine 1000 eSPerosoder 4000 Klammlose.
15.06.2005 18:26 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Daumen hoch! Test geht zwar nicht weiter, aber es kann noch verdient werden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe das neue Script fast fertig installiert. Nein nicht wirklich neu, kennt schon jeder. Ist zigmal im I-Net vertreten, sieht aber besser aus wie das was ich vorher hatte. Das ist das mit den " Piraten ".
Dieses wird zu 15.07.05 ohneLeine großes Grinsen gehen. Der link wird der selbe sein wie jetzt das olle Dieb-Spiel hat. Die Abrechnung wird immer Ende des Monats sein oder länger. Bei längeren Diebestouren wird natürlich auch besser vergütet. Zunge raus . Preise weiß ich noch nicht. ich hatte an 4 Währungen gedacht, mit denen hier mind. 95 % der User etwas anfangen können.

Also lasst euch überraschen. Diesmal bitte ich euch aber "SEID BITTE AKTIV BEI DEM TEST" Dieser wird am 01.07.05 starten.

Anmerkung der Redaktion Augenzwinkern Der alte Dieb bleibt somit bis Ende des Monats aktiv.
Sorry für das Chaos, aber genau soeins herscht hier auf dem Schreibtisch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sputti: 17.06.2005 00:06.

17.06.2005 00:05 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss beim wechsel ausgesetzt werden ????

oder darf man den link durchlaufen lassen
19.06.2005 18:28 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VirginX
muss beim wechsel ausgesetzt werden ????

oder darf man den link durchlaufen lassen


Sorry, das ich jetzt erst antworte, habe telefon und dsl-anbieter gewechselt.

Aber in der zeit muß ausgesetzt werden, da es ein anderes script ist und ich die daten nicht übernehmen kann. der link wird der selbe bleiben, aber eine neue user id. Werde den wechsel aber frühgenug bekannt geben. evtl. werde ich das guthaben auch übernehmen können. bin mir aber nicht sicher. werde es testen und dann mal schauen.

Weiteres wird aber erst im laufe dieser woche folgen, da ich üble schicht habe. böse böse böse
20.06.2005 22:11 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » eSPeros » eSPero-Handel » eSPeros4 » eSPeros Dieb TEST

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH