Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » Weisheitenforum Top Angebot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisheitenforum Top Angebot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gremling


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Zürich (Schweiz)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weisheitenforum Top Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@all
Ich starte eine Aktion für das Forum der Weisheiten: www.weisheitenforum.de
Da es in letzter Zeit nicht mehr soo aktiv ist. Ich möchte nur Mitglieder, die auch wirklich posten. Es geht nicht nur um Gedichte, Zitate, Weisheiten, Geschichte, sondern in der Out Time Area und Userforum hat es noch einiges mehr.
50k Lose - Anmeldung und 5 Posts
70k Lose - 30 Posts
100k Lose - 70 Post

Es wäre interessant wenn es mehr diskussionen geben würde zu Zitate oder anderes. Ihr könnt überall diskussionen anfangen, in der Diskussions Area können über Sachen, die nirgends rein passt diskutiert werden. Es geht nicht um Lose oder sonstige Paid4Dienste, also auch keine solche Beiträge (Signatur ist erlaubt). Spamms werden gelöscht.
Mfg Thomas
19.06.2005 20:05 Gremling ist offline Beiträge von Gremling suchen Nehmen Sie Gremling in Ihre Freundesliste auf
zabadac


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Luxemburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angemeldet bin ich, 5 Einträge sind auch drin... will Lose großes Grinsen

Im Ernst, wäre mehr geworden, aber erst brauch ich eine Mütze voll Schlaf

Klamm-ID:82615
30.07.2005 00:04 zabadac ist offline Beiträge von zabadac suchen Nehmen Sie zabadac in Ihre Freundesliste auf
zabadac


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Luxemburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mal die Sache hier zensieren großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zabadac: 31.07.2005 03:31.

30.07.2005 19:50 zabadac ist offline Beiträge von zabadac suchen Nehmen Sie zabadac in Ihre Freundesliste auf
Gremling


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Zürich (Schweiz)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy
Ich bin gerade von den Ferien zurückgekommen.
Vielen Dank für deine Posts. Hat nun nicht so viele reaktionen ausgelöst
Schade das du es nur wegen den Losen gemacht hast.
Aber erhälst natürlich sagen wir 60k für 12 Beiträge.
Deine id bitte.
Mfg thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gremling: 30.07.2005 20:15.

30.07.2005 20:13 Gremling ist offline Beiträge von Gremling suchen Nehmen Sie Gremling in Ihre Freundesliste auf
zabadac


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Luxemburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur wegen der Lose... aber ich bin halt dafür, dass man Versprechungen einlöst. Und dass das Forum reichlich tot ist, wird auch durch die Lose nicht geändert, sorry für die Überreaktion... SP-ID 9053

Reaktionen ausgelöst? Was, die Posts oder Deine Loseaktion? Bei den Posts: Kein Wunder, ausser Bonsai hat sie wohl noch keiner gelesen, bei der Loseaktion: Versuch mal ein anderes Forum... Startparadies ist auch nicht gerade üppig, was Besucher anbelangt. Hast Du's bei Klamm versucht?
31.07.2005 03:30 zabadac ist offline Beiträge von zabadac suchen Nehmen Sie zabadac in Ihre Freundesliste auf
Gremling


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Zürich (Schweiz)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auf klamm Konto überwiesen.
Wenn ich Lose für Anmeldung und Post gebe hol ich nicht Leute, welche wirklich interessiert sind. Bonsai ist selber gekommen, solche Leute bleiben länger. Ich weiss auch nicht was los ist, irgendwie war diese Woche sehr ruhig. Ich und der Admin waren in den ferien, es hat aber noch andere Mods und sehr schreib tüchtige User. Irgendwie alle weg *gg*
Ich denke die Leute, welche interesse haben kommen von alleine. Hab das Forum auch schon an einigen Orten eingetragen.
Hiermit breche ich diese Aktion ab. Wenn jemand wirklich interesse hat und nur nebenbei Lose verdienen möchte kann sich per PN melden.

Mfg Thomas
31.07.2005 13:43 Gremling ist offline Beiträge von Gremling suchen Nehmen Sie Gremling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » Weisheitenforum Top Angebot

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH