Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Lob » Der Admin.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Admin.... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maximiliane


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Wien


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Der Admin.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Admin der mir da gerade geholfen hat, bekommt von mir ein GANZ dickes Lob großes Grinsen
20.06.2005 11:28 Maximiliane ist offline Beiträge von Maximiliane suchen Nehmen Sie Maximiliane in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Admin.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar nur der Super Moderator aber lob ist angekommen

DANKE

versuche immer zu helfen - sofern ich die möglichkeit habe
20.06.2005 17:18 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
kielar21


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Senftenberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: Der Admin.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich da nur anschließen. Die Admins sind einfach die größten und helfen immer so weit es in ihrer macht steht und das schnell.

Danke von mir ebenfalls.

MFG
Lars
21.04.2006 11:37 kielar21 ist offline Beiträge von kielar21 suchen Nehmen Sie kielar21 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Lob » Der Admin....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH