Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Kontoauszug der Bank!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontoauszug der Bank!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicki2807


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontoauszug der Bank!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurzes Hallo,

irgend etwas stimmt mit dem Kontoauszug der Bank nicht, seit der Zusammenlegung der Konten habe ich keine Bewegung mehr drauf, auch die Zinsen erscheinen nicht.

Für eine Überprüfung sage ich jetzt schon vielen Dank.

Gruss Nicki



13.10.2003 04:01 nicki2807 ist offline Beiträge von nicki2807 suchen Nehmen Sie nicki2807 in Ihre Freundesliste auf
nicki2807


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
hat sich erledigt ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die Zinsen auf dem SP-Konto gefunden... Augen rollen

aber da hier ja jeder Seitenaufruf und Paidbanner angezeigt wird, gehen die Bankbewegungen recht schnell unter ...

und das Bankkonto ist somit eigentlich überflüssig ....

winkewinke und einen schönen Wochenanfang

Nicki
13.10.2003 08:00 nicki2807 ist offline Beiträge von nicki2807 suchen Nehmen Sie nicki2807 in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das mit den Zinsen im SP-Auszug ist nur eine vorrübergehende Lösung, wir werden es bald so handhaben das alle Aktivitäten in eine Statistik kommen wo dann nurnoch die Anzahl und der Erwirtschaftete Betrag aufgelistet werden und nichtmehr jede Aktivität einzeln.

Genauso bei den Refs dort dann allerdings für jeden Ref einzeln Augenzwinkern

Wie bereits gesagt, kleine Dinge erledigen wir sofort, große dauern eben etwas länger. Also übt Geduld mit uns, wir tun alles in unserer Macht stehende um euch startparadies angenehmer zu gestalten. smile )

Damit wünsche ich ebenfalls allen einen gesunden Start in die neue Woche ich geh jetz zur Startparadies-Bastelstunde großes Grinsen
13.10.2003 12:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Kontoauszug der Bank!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH