Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » hm - Refrückzahlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hm - Refrückzahlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicki2807


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm - Refrückzahlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

gerade habe ich gelesen, dass es Ende diesen Monats wohl noch eine Surfgutschrift gibt, d.h. aber, dass bis dahin oder vor dem grossen Showdown auch die automatische Refvergütung nicht funktioniert.

Ich habe aber meine direkten Refs geworben (na ja, fast alle) genau mit einer Gutschrift über Aktivität.

Würde ja gerne meine Leute auszahlen, aber leider kann ich dann das erwirtschaftete Guthaben nicht auf Null stellen, will sagen, ich müsste bei allen Refs alles aufschreiben........

... langsam schlafen meine Refs ein *schnarch* - die wollen ihre Lose haben...

... bitte, bitte, lasst Euch da was einfallen - danke

Gruss Nicki

13.10.2003 19:39 nicki2807 ist offline Beiträge von nicki2807 suchen Nehmen Sie nicki2807 in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo, also momentan kann ich dir nicht helfen, da mußt du wohl mitschreiben großes Grinsen
aber zur nächsten Surfbarumrechnung denke ich, nein weiß ich, wirst du das nicht müssen denn hättest du richtig gelesen, wird demnächst ein größeres Update gemacht und nicht nur die Surfbar umgerechnet, steht direkt untendrunter! Augenzwinkern
13.10.2003 20:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » hm - Refrückzahlungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH