Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » biete espero » eSPeros » eSPero-Handel » 4eSPeros » erledigt » 25000 esperos gegen klamms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 25000 esperos gegen klamms
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofuROLLE


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25000 esperos gegen klamms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich biete euch 25.000 esperos gegen klammlose!
ich hab keine ahnung was fürnen wechselkurs aber ich nehme mal an 1:4!

achja noch eine frage was soll das alles mit diesen esperos und warum kann ich die nicht gegen CASH tauschen?????


mfg tobi
22.07.2005 13:21 tofuROLLE ist offline Beiträge von tofuROLLE suchen Nehmen Sie tofuROLLE in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 25000 esperos gegen klamms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme sie, schicke sie bitte an die SP-ID 1111 im betreff bitte deine KLAMM-ID.

Zitat:
achja noch eine frage was soll das alles mit diesen esperos und warum kann ich die nicht gegen CASH tauschen?????


Wo willst du sie denn gegen cash tauschen. kannst ja malbei ebay schauen ob du sie los wirst, glaube aber weniger
22.07.2005 16:04 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zeiten werden auch noch kommen

oder glaubst du bei den Losen gabs am anfang leute die die gegen bares gesucht haben ?????
25.07.2005 22:28 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » biete espero » eSPeros » eSPero-Handel » 4eSPeros » erledigt » 25000 esperos gegen klamms

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH