Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Sport » Fußball » Wer wird Deutscher Meister 2005/06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wird Deutscher Meister 2005/06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kille74


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer wird Deutscher Meister 2005/06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wird eurer Meinung nach Deustcher Meister in der Spielzeit ???
Ich hoffe mal es wird der VFB

Aber wie gesagt was meint ihr dazu ???

P.s.: Ist mein erster Beitrag bitte Verbessrungsvorschläge Danke


KILLE 74 ( 8320 / 178071 )
27.07.2005 15:43 kille74 ist offline Beiträge von kille74 suchen Nehmen Sie kille74 in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du bist ja ein ganz neugierigergroßes Grinsen , noch nicht ein tor geschoßen und schon fragst dugroßes Grinsen .
Aber spaß beiseite, ich hoffe mal das die dortmunder es dies jahr wieder in die reihe bekommen und so eine gute hinrunde spielen, wie sie es letztes saison in der rückrunde gemacht haben.
27.07.2005 17:45 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
kille74


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an wie sich der BVB fängt nach dem UI-Cup aus geschockt und vor allem wie sie die abgänge verkraften ! Befürchte aber das wird diese jahr nichts unglücklich
27.07.2005 17:58 kille74 ist offline Beiträge von kille74 suchen Nehmen Sie kille74 in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt auch wieder mit dem UI-Cup traurig .
Ist ja nicht mehr lange hin, dann geht es endlich wieder los.

Habe hier etwas für dich, vielleicht bist ja interessiert.

Bundesliga Gewinnspiel ist auch hier im Forum
27.07.2005 18:12 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Siebente


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer wird Deutscher Meister 2005/06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze und befürchte, dass die Bayern es mal wieder schaffen. Ursprünglich hätte ich Werder, Schalke und Stuttgart noch zu den Favoriten gezählt. Aber die Müncherner werden wohl frühzeitig die Sache klar machen ...
27.10.2005 23:15 Siebente ist offline Beiträge von Siebente suchen Nehmen Sie Siebente in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch mal ein Gewinnspiel daraus Augenzwinkern
28.10.2005 00:05 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewinnspiel ist gestartet. da du bei solchen sachen ahnung hast, igel, bitte überprüfe es und helfe mir. bitte prüfen
28.10.2005 00:40 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Sport » Fußball » Wer wird Deutscher Meister 2005/06

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH