Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » paid mail liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen paid mail liste 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofuROLLE


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

paid mail liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
ich spiele schon länger mit dem gedanken das ich eine Homepage mache auf der man paidmailer vergleichen kann auf auszahlungslimit, vergütungshöhe, zusatzverdienste, accountupgrades usw!

sobald die seite dann fertig ist, schicke ich dem admin der seite eine mail mit dem link zu der eintragungsseite meiner page

und ich würde hier gerne eine ideensammlung machen z.b. was man vergleichen kann, welche mailer, verbesserungs vorschläge, BITTE AUCH SCRIPTE die ich verwenden kann (datenbank usw.)

also ich zähle auf eure mithilfe!! Augenzwinkern Augenzwinkern

mfg tobi
06.08.2005 10:00 tofuROLLE ist offline Beiträge von tofuROLLE suchen Nehmen Sie tofuROLLE in Ihre Freundesliste auf
ziboline


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bochum


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile RE: paid mail liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobi!

Auf meiner Homepage habe ich auch auf einer Seite eine Reihe von Paidmailern, bei denen ich mich aber erst im letzten Monat angemeldet habe. Ich werde jetzt so nach und nach alles, was mir an den einzelnen Seiten so auffällt, auflisten. Zur Zeit habe ich nur den Namen, einen Teil der Aktionen, Anmeldedatum, so weit schon umgerechnet wurde oder wo direkt mit Euro vergütet wird, den Verdienst, Auszahlungsmodalitäten und natürlich einen Banner zum Anmelden für Leute, die sich registrieren lassen wollen. Wenn die Umrechnungen am Ende des Monats getätigt sind, kann man ja dann auch die Vergütungen für einzelne Punkte wie Mails, Bannerklicks, Jackpot und Verdienst durch Refs aufführen. Meine Homepage ist auch noch nicht so lange im Netz und ich habe vor 2 Tagen meinen ersten Cent durch einen Ref verdient. großes Grinsen Ich habe mich richtig darüber gefreut. smile
Hat aber auch ne ganze Zeit gedauert, bis meine Homepage so war, wie sie heute ist. War ne ganze Menge Arbeit und wie jede Homepage wohl, ist auch meine noch lange nicht fertig, sondern wird immer wieder erweitert und hoffentlich auch verbessert.

Ich hoffe, dass dir damit geholfen ist. Scripte - keine Ahnung. Kenne ich mich nicht mit aus. Tut mir leid.

Gruß Bärbel
12.09.2005 16:02 ziboline ist offline Beiträge von ziboline suchen Nehmen Sie ziboline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » paid mail liste

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH