Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » biete espero » eSPeros » eSPero-Handel » 4eSPeros » erledigt » [V] 110 k eSPeros - verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [V] 110 k eSPeros - verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
proling


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[V] 110 k eSPeros - verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

biete 110 k eSPeros zu einem Kurs von 1:4,3, also 473 k Lose an.

Gruss
proling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von proling: 21.08.2005 20:39.

18.08.2005 11:05 proling ist offline Beiträge von proling suchen Nehmen Sie proling in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, gekauft. bitte an die 1111 schicken. lose gehen bis 11:30 oder ab 21:00 Uhr raus.
Sollte geschäft schon per PN erledigt, fordere ich einen schadensersatz von mind. 500.000 KL. Mein anwalt hat mir dazugeraten. Und ich vertraue ihm. großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen
18.08.2005 23:05 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lose sind auf dein klammkonto überwiesen.
19.08.2005 10:22 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » biete espero » eSPeros » eSPero-Handel » 4eSPeros » erledigt » [V] 110 k eSPeros - verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH