Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Sport » Sportwetten und Tips » Formel 1 Türkei (Istanbul) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Formel 1 Türkei (Istanbul)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Formel 1 Türkei (Istanbul) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch hier Gelegenheit geben mit euren Tips für die Formel 1 Klammlose zu gewinnen.


Gewinnmöglichkeiten:

Sieger richtig : 5000 Klammlose
Die ersten 3 richtig : 100000 Klammlose

Zusatzfrage : 2000 Klammlose

Und hier die Zusatzfrage : Welchen Rang belegt Michael Schumacher

Tipabgabeschluß : Sonntag 21.08.2005 um 12.00 Uhr

Bitte die Klammid mit angeben
20.08.2005 13:23 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
feraponte


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Formel 1 Türkei (Istanbul) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also ich sag mal so:

1.) Räikkönen
2.) Alonso
3.) Montoya

Michael S. wird 8-er


klammID: 76886
20.08.2005 13:37 feraponte ist offline Beiträge von feraponte suchen Nehmen Sie feraponte in Ihre Freundesliste auf
robrai


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Tip nach der Quali-........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Ist eher sehr bescheiden,


Sollte das Auto halten wird es ein Match Mercedes - Renault.
Um noch keinen Weltmeister zu kühren, sprich Alonso

Tippe ich:

1.) Raikkönen
2.) Fisichella
3.) Montoya

Schumacher als 15 oder 16 Quaili schieidet aus. Nicht böse gemeint, traurig
sonst fährt er mir Klien aus den Punkten.

ID: 3959 bei Starparadies, wo Dier Träume Klammlose sind.
20.08.2005 15:11 robrai ist offline Beiträge von robrai suchen Nehmen Sie robrai in Ihre Freundesliste auf
d5vil2000


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 alonso
2raikonnen
3trulli
schumacher 5
20.08.2005 21:30 d5vil2000 ist offline Beiträge von d5vil2000 suchen Nehmen Sie d5vil2000 in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis :

1. Raiko
2. Alonso
3. Montoya

Lose gehen gleich raus Augenzwinkern

Schulden beglichen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von igel_1: 21.08.2005 15:37.

21.08.2005 15:33 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
feraponte


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ja einfach nicht!! Der Montoya beschert mir ja tatsächlich noch in der letzten Runde 100000 Lose!! DANKE!!! großes Grinsen
Was für´n Glück!

Lose sind ja auch schon da!
DANKE!!

Schönen Sonntag noch!! fröhlich
21.08.2005 15:46 feraponte ist offline Beiträge von feraponte suchen Nehmen Sie feraponte in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir auch du Glückspilz fröhlich
21.08.2005 16:47 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » Sport » Sportwetten und Tips » Formel 1 Türkei (Istanbul)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH