Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Riesen Prob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riesen Prob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Riesen Prob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade einen Telefonanruf bekommen .
Morgen gegen 15.00 Uhr ,kann ich 2 Kusinen vom Flughafen abholen. ( Sie kommen aus Kanada und ich habe sie 35 Jahre nicht gesehen oder gesprochen) Englisch ist bei mir nur noch unterste Schublade Augen rollen
3 Tage mieten sie sich bei mir ein bis sie nach Florenz weiterreisen.
Was mach ich mit ihnen? geschockt

Wenn ich in der Küche stehe kann ich sie nicht gebrauchen,sonst kann ich nicht kochen unglücklich und zum essen einladen kann ich sie nicht ,(Geld)

Wer kann mir jetzt gute Tips geben , wie ich mich verhalten soll ?

Aber bitte nicht irgeneinen Sch.. , ist wirklich dringend , ich mochte sie früher ja. Augenzwinkern
25.08.2005 23:20 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Riesen Prob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stephanie , hat mir etwas geflüstert , wenn das klappt bekommt sie 10 Mio. KL

Hat sich somit erledigt
25.08.2005 23:55 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flüstern zählt nicht **lol**
aber bitte gebe uns bescheid ob es geklappt hat und wenn ja wie. vielleicht kommt man ja mal selber in so eine lage. Wünsche dir alles glück der welt und ein schönes WE mit deinen 2 Cousinen.

**alle daumen fett am drücken**
26.08.2005 19:32 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
i-community


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: bei Halle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? hat es geklappt? was is dabei rausgekommen?
26.10.2006 22:10 i-community ist offline Beiträge von i-community suchen Nehmen Sie i-community in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Riesen Prob

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH