Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » Umfragen, Paidmailer und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfragen, Paidmailer und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ziboline


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bochum


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umfragen, Paidmailer und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte euch hier meine Homepage vorstellen, die ihr selbstverständlich gerne mal in natura ansehen könnt großes Grinsen
Sie ist jetzt seit Juni diesen Jahres, ursprünglich nur als Umfragestatistik geplant, im Netz. Mittlerweile ist sie etwas umfangreicher. Aus 3 Seiten sind mittlerweile 9 geworden, auf der
1. Seite habe ich alle Umfrageinstitute (23), bei denen ich mich angemeldet habe, aufgeführt, auf der
2. Seite sind hauptsächlich Paidmailer, mittlerweile auch über 20, bei denen ich mich angemeldet habe, die
3. Seite setzt sich aus kostenlosen und günstigen Angeboten zusammen, die
4. Seite umfasst neben der Auflistung aller Suchmaschinen, in denen ich mich habe kostenlos eintragen können, (keine Werbelinks), ein paar Möglichkeiten, die Homepage zu verbreiten und damit zu verdienen. Auf der 5. Seite sind einige Spiele, die
6. und 7. Seite setzen sich aus Chat (noch keiner drin) und Gästebuch zusammen (auch nur 1 Eintrag wollte ich schreiben, sah noch mal nach und siehe da, war ein zweiter drin). Dann sind da noch der übliche Haftungsausschluss und Impressum.
Was mir wichtig war, keine Erotik, keine versteckten Links, keine Verpflichtungen.

Meine Homepage ist etwas anders aufgebaut als die üblichen, mehr lesen als klicken. Ein bisschen Zeit solltet ihr mitbringen, wenn ihr Lust habt, sie euch anzusehen. Wäre wirklich toll! Freude

Gruß Bärbel

http://www.umfragestatistik.de
12.09.2005 21:21 ziboline ist offline Beiträge von ziboline suchen Nehmen Sie ziboline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » Umfragen, Paidmailer und mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH