Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » 2. Haushaltsanmeldung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Haushaltsanmeldung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reniz


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2. Haushaltsanmeldung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf sich auch eine 2. Person aus einem Haushalt anmelden?

Mein Freund würde auch gerne zu startparadies, aber wir fragen lieber vorher nach bevor es ärger gibt.
23.10.2005 19:55 reniz ist offline Beiträge von reniz suchen Nehmen Sie reniz in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmelden ja . Aber beide gleichzeitig über eine Ip online .nein
23.10.2005 23:05 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vor allem NIE gleichzeitig die bar laufen lassen

nacheinander ja aber NIE gleichzeitig
31.10.2005 21:05 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Tanker22


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hamburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich nen neuen Thread aufmache schreib ich das mal hier rein weil das irgendwie passt finde ich^^

Also meine Eltern trennen sich ja und meine Mutter und meine Schwester ziehen Februar in die neue Wohnung.
So, dürfen die sich dann anmelden und auch mit der Bar online sein wenn ich online bin?
26.12.2005 17:42 Tanker22 ist offline Beiträge von Tanker22 suchen Nehmen Sie Tanker22 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.098
Nächster Level: 8.476.240

538.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier auf der Startseite auf jeden Fall immer.
Wenn Ihr getrennte Haushalte habt (und somit ja auch getrennte Internetverbindungen) dann auch die Surfbar. Wenn Ihr eine einzige Internetverbindungt habt dann die Surfbar nur nacheinander nicht parallel.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
29.12.2005 11:04 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » 2. Haushaltsanmeldung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH