Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » zu der meinungsweltfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu der meinungsweltfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winstown


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig zu der meinungsweltfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen also ich hab die umfrage vollständig ausgefüllt und abgeschlossen und dachte das ich die antwort für starparadies denn per mail oder so zugeschickt bekomme...
als ich mir hier die frage zu der antwort nochmal durchgelesen hab, merkte ich das ich dieses fenster schon geschlossen hab und nicht mehr aufrufen kann, weil denn irgendwas mit thanks steht...
als ich auf den button gedrückt hab, bin ich zu meinungswelt gelangt, kann aber nicht genau sagen was auf dem button stand!
kann der admin mit nicht trotzdem die 10.000 gutschreiben oder wenigsten die antwort veraten? großes Grinsen
mfg winstown
31.10.2005 19:33 winstown ist offline Beiträge von winstown suchen Nehmen Sie winstown in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » zu der meinungsweltfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH