Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Off Topic » PodCatcher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PodCatcher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leichenfresser


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PodCatcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider fand ich keine Kategorie zu Internet oder Medien, wo dieses Thema reingepasst hätte, daher hier:

Habt Ihr Erfahrungen mit den diversen PodCatchern und welche würdet Ihr empfehlen?
02.11.2005 12:26 Leichenfresser ist offline Beiträge von Leichenfresser suchen Nehmen Sie Leichenfresser in Ihre Freundesliste auf
Reisender


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 6863
Herkunft: Raum Dresden


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: PodCatcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm sorry für die Unwissenheit aber was bitte ist ein PODCATCHER???

Gruß REISENDER
02.03.2006 15:39 Reisender ist offline Beiträge von Reisender suchen Nehmen Sie Reisender in Ihre Freundesliste auf
Leichenfresser


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon ganz vergessen, dass ich hier angemeldet bin Augenzwinkern

damit sind programme gemeint, die podcast abonieren können. in der zwischenzeit habe ich mich für das programm ipodder (freeware) entschieden.
02.03.2006 15:49 Leichenfresser ist offline Beiträge von Leichenfresser suchen Nehmen Sie Leichenfresser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Off Topic » PodCatcher

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH