Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » hallo an alle da draussen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo an alle da draussen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sung1rl


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen hallo an alle da draussen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Artgenossen und Artgenossinnen fröhlich

ich hab mich endlich hierher getraut und waage nun den Schritt hier das 1. Post zu setzten. Bin erst seit ein paar Tagen bei surfparadies, finde die Seite sehr umfassend und gewöhnungsbedürftig, dennoch hoffe ich die guten Refferenzen, von denen ich gehört bzw. gelesen haben, werden sich bestätigen *g*
Zu meiner Person gibts nicht so viel zu erzählen, ich bin eigentlich ein nettes Sonnenkind, das sich aber auch gerne in den Schatten verzieht.. generell bin ich immer nett u. hilfsbereit, aber halt etwas scheu Augenzwinkern

An der Stelle von mir ein dickes Hallo an das Forum und an Alles was dazu gehört großes Grinsen

lg - sung1rl
03.11.2005 16:04 sung1rl ist offline Beiträge von sung1rl suchen Nehmen Sie sung1rl in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei Willkommen , auch dir einen Sonnenstrahl von Ibiza schicke Augenzwinkern
03.11.2005 20:59 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
sung1rl


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @ igel_1
da soll mal einer sagen du igelst dich schnell ein *gg* bist der 1. und einzige? *g* der mich willkommen heisst Augenzwinkern *freu*
03.11.2005 23:14 sung1rl ist offline Beiträge von sung1rl suchen Nehmen Sie sung1rl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » hallo an alle da draussen..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH