Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » eSPeros » eSPero-Handel » 4eSPeros » suche eSPero » erledigt » Suche 16000 Esperos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche 16000 Esperos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voigtcyber


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche 16000 Esperos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche 16000 Esperos Zahle 45000 Lose.
mfg voigtcyber
04.11.2005 15:40 voigtcyber ist offline Beiträge von voigtcyber suchen Nehmen Sie voigtcyber in Ihre Freundesliste auf
robrai


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16000 Esperos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur 45000 Lose, da ist aber der Kurs sehr schwach.
Das ist der Kurs 2,8.

Andee tauschen mit 3,5 bis 4,0 aufwärts. Denn zum Tauschen für den Preis ist das mir zu billig. Muss sie ja erarbeiten. Denn wennich wo zocke sind 45000 Lose nichts.

PS: Hoffentlich hast du jetzt keine schlechte Meinung über mnich

133022
04.11.2005 16:50 robrai ist offline Beiträge von robrai suchen Nehmen Sie robrai in Ihre Freundesliste auf
kendo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,
ich hab ca. 9000 eSPeros,
die würde ich dir geben für 27.000 Lose

wenn du interesse hast meld dich,
hab auch noch einen thread wegen den 9000 esperos geöffnet,
also wenn würde ich schnell beschei dsagen nicht das mir einer ein besseres angebot macht ^^

mfg
kendo
21.11.2006 10:24 kendo ist offline Beiträge von kendo suchen Nehmen Sie kendo in Ihre Freundesliste auf
voigtcyber


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für 18k nehm ich die und hier kann geschlossen werden schreib mir einfach ne pn
21.11.2006 16:26 voigtcyber ist offline Beiträge von voigtcyber suchen Nehmen Sie voigtcyber in Ihre Freundesliste auf
kendo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ,
ich wollte 27.000 und du sagst 18.000 ^^ ??

sorry aber da behalt ich die lieber zum verzocken großes Grinsen
21.11.2006 16:34 kendo ist offline Beiträge von kendo suchen Nehmen Sie kendo in Ihre Freundesliste auf
phpman


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dir 16.000 für 45k Lose - schick dir lose an 96781 und die esperos kommen
22.11.2006 15:05 phpman ist offline Beiträge von phpman suchen Nehmen Sie phpman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » eSPeros » eSPero-Handel » 4eSPeros » suche eSPero » erledigt » Suche 16000 Esperos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH