Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » Was bringen mir die Klamm-Lose? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bringen mir die Klamm-Lose?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiKro


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Was bringen mir die Klamm-Lose? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich bitte euch: Erklärt es mir mal so, dass selbst ich es verstehe!

Zwar habe ich mich schon bei klamm.de und in den FAQ sowohl hier als auch auf anderen Seiten erkundigt - summa summarum komme ich zu dem Schluss, dass Klamm-Lose (außer Aktivitätsanzeiger) wirklich null und nichts bringen. Warum sollte man die Teile also sammeln?

Früher bin ich mal davon ausgegangen, dass das sowas wie Payback wäre, also man die Dinger bei irgendwelchen Zahlvorgängen als Rabattsystem benutzen könnte, dem ist ja anscheinend nicht so.

Wozu werden die Dinger dann gehandelt und überall angeboten, wenn sie nichts nützen? Noch mehr unnötiger Webballast, den man mit der Zeit ansammelt?

Ich kann's nicht nachvollziehen. Vielleicht könnt ihr's mir plausibel machen...
06.11.2005 02:42 MiKro ist offline Beiträge von MiKro suchen Nehmen Sie MiKro in Ihre Freundesliste auf
voigtcyber


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du kannst die lose bei ebay versteigern oder auch hier auf der seite verzocken ich schreibe lieber sms damit wenn ich schon am pc sitze ist dann um ein vielfaches billiger als wie mit dem handy
mfg voigtcyber
06.11.2005 02:48 voigtcyber ist offline Beiträge von voigtcyber suchen Nehmen Sie voigtcyber in Ihre Freundesliste auf
MiKro


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schreibt man SMS mit Losen?
06.11.2005 02:49 MiKro ist offline Beiträge von MiKro suchen Nehmen Sie MiKro in Ihre Freundesliste auf
voigtcyber


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die surfbar auch runtergeladen da hast du direkt ein link drauf
06.11.2005 02:50 voigtcyber ist offline Beiträge von voigtcyber suchen Nehmen Sie voigtcyber in Ihre Freundesliste auf
MiKro


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mal schauen, danke. Dann hat's ja vielleicht doch was Gutes.

Ist das dann völlig kostenlos? Denn wenn es nicht völlig kostenlos ist, bringt es mir schon wieder nichts, da ich genügend Anbieter habe, bei denen ich völlig kostenlos versenden kann.
06.11.2005 02:52 MiKro ist offline Beiträge von MiKro suchen Nehmen Sie MiKro in Ihre Freundesliste auf
voigtcyber


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist kostenlos. Wenn du sie nicht runtergeladen hast bzw benutz kannst du auf der Hp auch im Mitgliederbereich unter sonstiges gehen und da sms versand anklicken.
mfg voigtcyber
06.11.2005 02:53 voigtcyber ist offline Beiträge von voigtcyber suchen Nehmen Sie voigtcyber in Ihre Freundesliste auf
MiKro


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, danke. cool
06.11.2005 02:54 MiKro ist offline Beiträge von MiKro suchen Nehmen Sie MiKro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » Was bringen mir die Klamm-Lose?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH