Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Werbung » Biete Werbemöglichkeiten auf meiner HP an (Textlinks, Bannerrotation, Partnerbutton) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Werbemöglichkeiten auf meiner HP an (Textlinks, Bannerrotation, Partnerbutton)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Biete Werbemöglichkeiten auf meiner HP an (Textlinks, Bannerrotation, Partnerbutton) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Interesse hat einfach hier posten oder per PN.

"FAQ":
#1 WO ist die Werbung zu sehen?
- http://www.kutty.de

#2 WIE kann ich werben?
- fullsize Bannerwerbung in der Rotation oben auf der Seite
- Partnerbuttontausch in der Navigation unter Partner
- Textlink mit kurzer Beschreibung in der Kategorie Links

#3 WAS kostet es?
Preise sind abhängig von der Werbeform, Dauer, Menge und Eurem Verhandlungsgeschick
- Banner VB 100k/Monat in Rotation bzw. 1 Mio/Monat exklusiv
- Partnerbutton VB 300k/Monat bzw. kostenlos bei Buttontausch
- Link mit Beschreibung VB 1 Mio für immer (solange es meine/deine Seite gibt)

#4 SONST noch was wichtiges?
Die Seite läuft NICHT in irgendwelchen automatischen/manuellen Besuchertauschprogrammen, es handelt sich somit um echte Besucher, der Counter unter der Navigation ist so eingestellt, dass eine IP nur alle 24h als Besucher registriert wird.

Wenn ihr noch fragen habt einfach fragen

MfG kutty
07.11.2005 20:51 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
Motorsport


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Biete Werbemöglichkeiten auf meiner HP an (Textlinks, Bannerrotation, Partnerbutton) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hast du zu der Bannerrotation auch eine Statistik in der man den Werbeerfolg prüfen kann ??

GZ
13.08.2006 11:24 Motorsport ist offline Beiträge von Motorsport suchen Nehmen Sie Motorsport in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Werbung » Biete Werbemöglichkeiten auf meiner HP an (Textlinks, Bannerrotation, Partnerbutton)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH