Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » www.connys-hexenkessel.net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.connys-hexenkessel.net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZeroQL


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! www.connys-hexenkessel.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja endlich nach langem mühseligen Arbeiten Testen, Fehler beheben usw usw darf ich heute mein neustes Werk vorstellen:

http://www.connys-hexenkessel.net

Diese Seite habe ich für meine Freundin erstellt, da sie jahrelang in einem Kennenlernportal war wo die betreiber von einer Minute auf die Andere alles kostenpflichtig gemacht haben. Nun hat mein Schatz ihr eigenen Kennenlernportal ads zu 100% kostenlos ist.

hier mal eine kleine Aufzählung was euch dort bis jetzt erwartet:

- Chat mit 4 öffentlichen Räume (als Registrierter User kann man sogar einen privaten Raum erstellen)
- Über 30 Spiele mit Highscore
- Eigenes Profil
- Private Nachrichten
- Event Kalender
- Forum

Es wird aber noch einiges folgen großes Grinsen

Vielleicht schaut ja mal der ein oder andere von euch rein würde mich und besonders meine Freundin sehr Freuen Augenzwinkern

In diesem Sinne LG ZeroQL
15.11.2005 13:32 ZeroQL ist offline Beiträge von ZeroQL suchen Nehmen Sie ZeroQL in Ihre Freundesliste auf
ZeroQL


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servas,

durch einen Hackerangriff der unseren kompletten Server in den Boden gestampft hat, war www.connys-hexenkessel.net einige Zeit Offline. Diese Zeit haben wir dazu genutzt die komplette HP zu erneuern und zu erweitern.

Folgende Features erwartet euch bei uns:

Chat mit 4 Öffentlichen Räumen
Umfangreiches Forum
über 400 Flash Games (wird noch erweitert)
Singlebörse
User Gästebuch
Fotoalbum
Terminkalender
Rezeptdatenbank
Tagebuch
aktuelle RSS News

Es werden auch weitere Features im laufe der Zeit eingebaut (wünsche und Anregungen sind Willkommen)

www.connys-hexenkessel.net das etwas andere Kennenlernportal
Langeweile ? Nicht bei uns großes Grinsen
16.07.2006 11:35 ZeroQL ist offline Beiträge von ZeroQL suchen Nehmen Sie ZeroQL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » www.connys-hexenkessel.net

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH