Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 57. Runde 20.11. - 22.11. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 57. Runde 20.11. - 22.11.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leftie,

schön, dass du auch wieder dabei bist smile Genauso wie Virgin smile

Deine PN ist auch angekommen.

Und denkt dran, heute Abend gegen 20 Uhr wird aufgelöst, also alle, die mir noch nicht ihre Lösung geschickt haben, sollten dies noch schnell tun smile

LG

Sweety

PS: Bin ab 12 Uhr erstmal nicht da bis abends, könnte also auch ein paar Minuten nach 20 Uhr werden. smile
22.11.2005 10:20 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Hier nun die Auflösung des dieswöchigen Rätsels:

Eine trockene Witwerschaft ist eine Art "Psycho-Doping", die Brieftaubenzüchter anwenden, um ihre Tauben besonders schnell zu machen. Kurz vor einem Wettbewerb werden die Männchen nach tagelanger Trennung für wenige Minuten ihren Weibchen zugeführt. 10 bis 15 Minuten lääst man die Tauben turteln, doch dann wird das Paar wieder getrennt. Das Tauben-Männchen wird auf die Reise geschickt. Um so schnell wie möglich zu seinem Weibchen zurückzukommen, fliegt es so schnell es kann. Zur Belohnung darf das Männchen dann ... zum Weibchen Augenzwinkern

Und hier sind die glücklichen Gewinner:

Schnellratebonus (die erste richtige Antwort, die bei mir eingegangen ist): Girl1986 mit 18058.725 Klammlosen
(eigentlich wäre es MarcDarc gewesen, aber er hat leider keinen Einsatz getätigt.) Leider benutzt du im Forum einen anderen Namen als bei SP, daher werden die Klammlose jetzt erstmal vom System an mich überwiesen. Sende mir bitte deine SP-ID per PN oder hier im Forum, dann werde ich dir die Klammlose sofort überweisen, wenn ich das nächste Mal online bin.

Rätseljackpot (Zufallsprinzip - eure Chancen seht Ihr an den %-Zahlen, die hinter Eurem Einsatz stehen): Esacrifice mit 361174.5 Esperos

Herzlichen Glückwunsch den zwei Gewinnern!!!

Die Lose und Esperos werden sofort überwiesen und der Jackpot wird auch wieder freigeschaltet. Es kann also wieder ab sofort für die nächste Runde am Sonntag gesetzt werden smile

Aus gegebenen Anlass (siehe Schnellratebonus) möchte ich die User, die im Forum einen anderen Nick als bei SP verwenden, bitten, dass sie mir entweder im Forum oder in der LösungsPN ihre SP-ID mitteilen. Vielen Dank smile


Liebe Grüße

Eure Sweety smile
22.11.2005 20:32 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann herzlichen glückwunsch den gewinnern

und

ich hoffe das die beteiligung so stark bleibt wie sie dieses mal war *grins*
22.11.2005 20:40 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin smile

Ob die Gewinner schon mitbekommen haben, dass sie gewonnen haben? Augenzwinkern

Ich hoffe auch, dass wieder so viele mitmachen, dann macht das nämlich noch mehr Spass als sonst schon großes Grinsen

LG

Sweety
23.11.2005 09:11 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, augenscheinlich will Girl1986 ihren Gewinn nicht haben, denn ich habe bisher noch keine Nachricht von ihr bekommen. Sollte ich bis Sonntag vor Stellen des neuen Rätsels noch keine Nachricht haben, dann wandern die Lose wieder in den Jackpot smile

LG Sweety
24.11.2005 16:53 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar kein Gewinner , aber gerne wieder dabei Augenzwinkern
24.11.2005 19:26 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch schön zu höhren das unser sontägliches hobby wieder anläuft

es macht aber nur spass wenn einige mitmachen

momentan sind es leider nur 6 - SP'ler ihr seind dran - einfach miträtseln !!!!!
26.11.2005 10:52 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine Nachricht an alle geschickt, die jemals beim Rätsel mitgemacht haben, vielleicht gesellt sich ja doch wieder der eine oder andere zu unser Runde smile Ich würde mich jedenfalls freuen Augenzwinkern

Liebe Grüße

die Sweety
26.11.2005 11:22 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 57. Runde 20.11. - 22.11.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH