Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » suche refs für: kostenloser ipod bei freeipod.com... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche refs für: kostenloser ipod bei freeipod.com...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrSpam


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

suche refs für: kostenloser ipod bei freeipod.com... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
kennt ihr freeipod.com?
dort könnt ihr euch kostenlos einen ipod besorgen!!!
das geht sogar relativ einfach - wenn ihr denkt, hier bei ist ein haken, dann irrt ihr euch!!!
ich habe dort bereits einmla erfolgreich teilgenommen und wirklich einen ipod zugeschickt bekommen!!!
nach dem man sich angemeldet hat muss man eines der dortigen angebote wahrnehmen; das bedeutet, man muss isch bei einer anderen website anmelden - diese anmeldung kann je nach anbieter kostenlos oder kostenpflichtig sein!
eine liste mit den eigenschaften der anbieter findet ihr am ende meines posts!
nachdem man sich also bei einem angebot angemeldet hat muss man nur noch fünf weitere user finden die sich über einen reflink anmelden und genau das gleiche tun müssen!
danach kriegt man den ipod sofort innerhalb von 3-5 tagen innerhalb von deutschland versandfrei zugeschickt!!!
wer nähere infos möchte - es gibt bei http://www.geizline.de/ ein interview mit freeipod.com!!!
nun zu meiner bitte:
meldet euch über den reflink auf dieser seite an:

http://www.davids-website.de/werbung/

ACHTUNG:
wenn ihr auf meinen reflink klickt und euch erst was umguckt und dann erst registriert wird der ref leider nicht gewertet, will sagen, man muss sich von meinem ref aus direkt anmelden!
wenn ihr überprüfen wollt ob ihr euch über meinen reflink anmeldet, könnt ihr so überprüfen:
wenn das anmeldeformular auf der startseite genauso aussieht wie dieses bild...

http://www.davids-website.de/werbung/erkennung.jpg

...dann meldet ihr euch aktiv über meinen reflink an!

jetzt zur vergütung:

da ich hier leider mit MBP etwas knapp dran bin, zahle ich jedem der sich über meinen reflink anmeldet und mir die korrekte e - mailadresse mit der er sich angemeldet hat nennen kann, diese mit einem entsprechendem text an meine mailadresse (Dark_David@gmx.de) schickt und ein angebot wahrnimmt, 6500 Klammlose als "belohnung" für seine hilfe!

und hier jetzt noch die liste mit den eigenschaften der anmeldepartner von der ich eben sprach:

1)
Netleih
DVD - Verleiher im Internet bei dem man 8,90 im monat bezahlen muss!
leider keine kostenlose probezeit und deswegen auch nicht empfehlenswert!

2)
Usenext
Downloadnetzwerk bei dem man eine 14tägige probezeit genießen muss...

3)
wettbrief
wettbüro im internet das man ebenfalls 14 tage kostenlos testen kann

4)
betawin
Sportwette im internet
dort muss man 50 euro auf sein wettkonto zahlen!
also nciht sehr empfehlenswert Augenzwinkern

5)
Natural Weight
Diätplananbieter für einen euro im monat bei einer 14tägigen kostenlosen probezeit...


vielen dank an alle die sich dort registrieren,
Euer MrSpam smile

Ende dieser Aktion:
Sobald ich meinen fünften Ref bestätigt bekommen habe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrSpam: 23.11.2005 09:25.

20.11.2005 16:38 MrSpam ist offline Beiträge von MrSpam suchen Nehmen Sie MrSpam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » suche refs für: kostenloser ipod bei freeipod.com...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH