Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Refs fehlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Refs fehlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Losedigger


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Refs fehlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle mir fehlen in meiner Refliste 2-3 Refs
ich weiß das sich die Refs mit der Klamm ID,SP ID liegt mir leider nicht vor,97341 und 37155 über meinen Ref-Link angemeldet haben nur sehe ich sie nicht in meiner Refliste.Könntet ihr bitte mal überprüfen was schief gelaufen ist.Danke schon mal voraus
P.S. bei dem 3.Ref mit der Klamm ID 96885 habe ich noch keine Bestätigung das er sich über meinen Link angemeldet hat,könntet ihr seine Klamm ID bitte gleich mit überprüfen !!??

Meine Klamm ID 54367
Meine SP ID 205

bis denne Bernd
22.10.2003 15:54 Losedigger ist offline Beiträge von Losedigger suchen Nehmen Sie Losedigger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Refs fehlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH