Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » (V)Slotpaket und Bankscript für VMS-Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (V)Slotpaket und Bankscript für VMS-Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

(V)Slotpaket und Bankscript für VMS-Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe mehrere Slotpakete für das VMS - Script.
Alle Slots sind voll angepasst und, anders als in den demos, natürlich ohne Login-abfrage.

Enthalten sind:

1. Smilie-Slot 3er

2. Fullmetal-Slot 5er

3. Fullmetal-Slot 50:50

4. Banner-Slot 50:50

5. Weihnacht-Slot 5er

6. Weihnacht-Slot 50:50

7. Doubleliner-Slot 2*4er

8. Billiard-Slot 3er

Jeder Slot beinhaltet die .fla um Einsätze anzupassen.

Demos : Script
Login : 999999
Pass : tester

Preis : je Paket ( 8 Flashscripte) 10 Mio. Klammlose

außerdem habe ich noch mein Bankscript für das VMS ( E-Lizenz ) für 20 Mio. Klamlose abzugeben.

Klammid : Lose an 67982 und PN an mich mit Einsatzort , Mailaddy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von igel_1: 22.11.2005 23:34.

22.11.2005 19:00 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » (V)Slotpaket und Bankscript für VMS-Script

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH