Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Bekommt Ihr das nicht auf die Reihe ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bekommt Ihr das nicht auf die Reihe ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ONKEL-HELP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bekommt Ihr das nicht auf die Reihe ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe vor ca. 14Tagen Refs von Jemand uns allen gut bekannten im KlammForum gekauft, nun sagt dieser Jemand er hätte sich mit Euch in Verbindung gesetzt, damit Ihr das auf mein Acc. übertragt, Bis heute ist da aber noch garnichts passiert. Belügt der mich jetzt, oder was ??
Was ist mit den RefVerdienst Ausfällen, werden die mir dann auch ersetzt ??
Ihr habt sogar noch im KlammForum für seine / Meine Refs gebürgt. Und jetzt ???
Das müsste doch zu schaffen sein. Oder ist da jemand gerade in Urlaub ??


Gruss ONKEL-HELP
(Kraejsi KlammID 40885)
22.10.2003 16:51 ONKEL-HELP ist offline Beiträge von ONKEL-HELP suchen Nehmen Sie ONKEL-HELP in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.423
Nächster Level: 8.476.240

538.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ONKEL-HELP
Hallo,
Ich habe vor ca. 14Tagen Refs von Jemand uns allen gut bekannten im KlammForum gekauft, nun sagt dieser Jemand er hätte sich mit Euch in Verbindung gesetzt, damit Ihr das auf mein Acc. übertragt, Bis heute ist da aber noch garnichts passiert. Belügt der mich jetzt, oder was ??
Was ist mit den RefVerdienst Ausfällen, werden die mir dann auch ersetzt ??
Ihr habt sogar noch im KlammForum für seine / Meine Refs gebürgt. Und jetzt ???
Das müsste doch zu schaffen sein. Oder ist da jemand gerade in Urlaub ??


Gruss ONKEL-HELP
(Kraejsi KlammID 40885)



Hallo,

ich kümmere mich jetzt mal darum worum es geht bzw. wer wem was verkauft hat.

Aber eines, wir übertragen die Refs und das machen wir auch gerne, nur wir sind in keinster Weise verpflichtet dazu dies zu tun! Und schon gar nicht übernehmen wir irgendwelche Gewährleistungen oder RefVerdienste etc.

Es handelt sich hierbei einzig und allein um ein Entgegenkommen von uns dass wir dies machen, daran solltest Du mal denken bevor Du hier postest.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
22.10.2003 20:11 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Bekommt Ihr das nicht auf die Reihe ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH