Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Paid4 - Auszahlungen » Vorsicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorsicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppermaus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Westfalen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Vorsicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
An alle User hier ist etwas was sehr wichtig ist.
Bitte lesen Damit Euch nicht auch so etwas spasiert wie bekannte von mir.
Ihnen wurde gedroht mit einem Inkasso Dienst (Russenmafia)(Proinkasso.Gmbh.) das ist der Inkasso Dienst.
Also sofort Anzeige erstatten.

Am 22.11. 2005 lief die Sendung Bizz , in dieser Sendung war ein interessanter Beitrag zu der Fa. (NewAdMedia)
Diese Firma betreibt etliche Projekte unter anderem
http://www.newadmedia.de
http://www.surf2earn.de
http://www.winow.de
http://www.gamesit.de
http://www.sponsorad.info
http://www.jackpotx.de
http://www.probino.de
http://www.losecom.com
http://www.abodesk.de

Bei probino.de handelt es sich zwar um kein Paid4-Programm, allerdings findet man Werbebanner dieser dubiosen Website im Moment bei vielen Paid4-Anbietern.

In der Sendung Bizz (ProSieben) vom 22.11.2005, 23:25 wurde vor der Seite und dem dahintersteckenden Unternehmen (NewAdMedia, Hochheim am Main) gewarnt.

Es werden wohl Rechnungen für Leistungen/Bestellungen erstellt, die niemals erfolgt sind. Die offenen Rechnungsbeträge werden bei Nichtzahlung wohl auch über ein ortsansässiges und wohl ebenso dubioses Inkassounternehmen eingefordert.

Mittlerweile liegen ca. 80 Strafanzeigen bei der Staatsanwaltschaft Wiesbaden gegen das Unternehmen und dessen Betreiber vor.
Es handelt sich hierbei um einen !20-jährigen! aus dem Hochheimer Ortsteil Massenheim.

Wie seriös das Unternehmen sein muss, zeigen auch 3 weitere Details:

1. Die eigentlichen Geschäftsräume befinden sich in einer Lagerhalle (ohne eigentliche Büroräume).
2. Bei der Impressum angegebenen Anschrift handelt es sich um eine Privatadresse .
3. der 20-jährige Inhaber des "Unternehmens" fährt einen über 50000 € teuren 320er AMG-Mercedes!


Weder der 20-jährige noch das Inkassounternehmen waren vor laufender Kamera zu einer Stellungnahme zu bewegen. Im Falle des Inkassounternehmens wurde sogar ein anwaltliches Ausstrahlungsverbot ausgesprochen.

Um euch den Beitrag ansehen zu können einfach diesen link anklicken (läuft mit Quick-Time-Player)

http://www.bonusandcash.de/forum/thread.php?threadid=1294

Alle User die auf einem Dienst der Dubiosen Firma reingefallen ist , wendet euch bitte an eure nächste Polizeidienststelle und erstattet Anzeige!

Hier gibt es den Film von Bizz zu sehen.
http://www.freewebs.com/wf3l2s/fob.html

Und hier kann man sich eintragen wenn man Geschädigter ist.
http://www.netzwelt.de/betrugsopfer/probino.html
Hier eine Weitere Seite über Probino und andere
http://www.netzwelt.de/news/73013-die-probinopes t-vom-rechnungsbazillus-in

Lieben Gruß
suppermaus
26.11.2005 07:30 suppermaus ist offline Beiträge von suppermaus suchen Nehmen Sie suppermaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Paid4 - Auszahlungen » Vorsicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH