Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Homepage programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paedy770
unregistriert
Homepage programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wollte schon längst eine eigene Homepage machen.
Kennt jemand ein programm mit dem man offline die page erstellen kann??

Meine anforderungen:

Forum, Gästebuch, Registrierung, Newsletter und Möglichst billig großes Grinsen

bitte helft mir verwirrt


vielen dank......für äääää, genau... die antwort
29.11.2005 11:03
Cusco


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Homepage programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paedy770
Hallo, wollte schon längst eine eigene Homepage machen.
Kennt jemand ein programm mit dem man offline die page erstellen kann??

Meine anforderungen:

Forum, Gästebuch, Registrierung, Newsletter und Möglichst billig großes Grinsen

bitte helft mir verwirrt


vielen dank......für äääää, genau... die antwort


Deine Anforderungen kann so ein Programm nicht bieten, da muste auf externe Anbieter zurückgreifen, dann bekommt du Links über die Meist Werbung geschaltet wird, es sei den Du kaufst dich frei, das sind 3,- bis 15,-Euro pro Anbieter Jährlich. Für die Offline Erstellung gibt es mehere Programme ich nutze Netobjetcts Fusion MX, ist schon etwa älter, aber dafür gab es das Kostenlos zu mein Homepage-Paket bei T--Online mit zu + ein FTP-Programm und ein Auswertungsprogramm für Logfiles, welches dann Zeigt wieviele Besucher zu hattest welche Seiten am Häufigsten besucht werden, von welcher Suchmaschiene/Anderen Seiten Besucher kommen und all son Zeugs. Eine Bildverarbeitung gab es auch noch dazu. Aktuell ist Fusion 8 und kostet glaub ich 150-200Euro. Wenn du ein Forum und son Zeiug direkt von deinen Homepageanbieter hosten willst dann, muste Webspace mit PHP und son Zeug besitzen, das kostet im Monat auch etwas mehr und für die Forum, Gästebuch, usw - Scripte muste meist auch was berappen, es sei den Du schreibst sie selber geschockt großes Grinsen

Hier meine Seiten die mit Fusion MX entstanden sind:
Haupthomepage
Goldmünzen Sammlen
Euromünzen Sammeln
Mecklenburgische Münzgeschichte

Allerdings brauch man auch einen HTML-Editor, zur not reicht aber auch der Standard-Editor. Also um direkten HTML-Code kommt man nicht herum wenn man was bieten will.
30.11.2005 09:24 Cusco ist offline Beiträge von Cusco suchen Nehmen Sie Cusco in Ihre Freundesliste auf
paedy770
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für deine Tipps mal schauen was ich mache
30.11.2005 14:45
cyberwulf


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst aber auch fertige kostenlose portalsoftware alla:
PHPNuke
oder ähnlich verwenden.

Ich erstelle PHP-seiten mit devphp (kostenlos) ist natürlich nur quelltext editor aber dafür recht gut !

Als Webspace kann ich dir www.planet-hosting.de empfehlen.

Grüsse

CW

PS: Ich bin grade an einem CMS am mitproggen (Siteman2)
02.12.2005 09:17 cyberwulf ist offline Beiträge von cyberwulf suchen Nehmen Sie cyberwulf in Ihre Freundesliste auf
Cusco


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch en Tipp wenn du noch keinen Webspace hast: Überlege dir was du alles auf der Homepage haben willst, viele nehmen gleich 500MB Webspace die sie niemals brauchen und im Monat umsonst mehr bezahlen. Ich z.B. habe 200MB Webspace davon benötige ich bis jetzt gerade mal ca. 50MB auf Sinnvolle art und Weise und das mit 4 total verschiedenen Homepages.

Haupthomepage ca 25MB davon 20 MB an Software die ich zum Download anbiete!! 52 Seiten!

Gold-Homepage 4,8MB Umfang (Viele Bild Daten (ca 4MB)) (27 HTML-Seiten)

Euromünzen-Homepage nicht mal 3 MB Umfang ca 1,5-2MB Bilder 1MB HTML-Dateien (60 Seiten!!)

Münzgeschichte-Homepage eigentlich 2 Verschiedene Homepages insgesamt 6MB Umfang ein paar Größe Bilder von 150-300Kb 50 Seiten Umfang.

Du Siehst ca 10MB Webspace können völlig reichen, wenn mann nur eine Page ohne Subdomains und Software zum Download hat.

Beim Traffic solltest du aber Vorsichtig sein, zuerst hatte meine Homepage ca 300MB Trafic im Monat, jetzt liege ich bei 4,5GB!!! Allerdings schalte ich Werbung, nehme am Besuchertausch teil usw, seit dem 3-5GB im Monat Traffic. An deiner Stelle würde ich eine Homepage mit min 500MB Traffic-Erlaubnis nehmen eher 1GB, bei 10MB Webspace. Die Traffic-Grenze deiner Homepage zu Überschreiten kann ggf. sehr Teuer werden, z.B. 1Cent oder mehr pro MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cusco: 02.12.2005 11:44.

02.12.2005 11:39 Cusco ist offline Beiträge von Cusco suchen Nehmen Sie Cusco in Ihre Freundesliste auf
paedy770
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, du hast mir sehr viel weiter geholfen, hätte mich fast auf eine vertrag mit 1 GB webspace eingelassen. Hätte stolze 39 € im Monat gekostet.

Also vielen dank Zunge raus
02.12.2005 15:01
Cusco


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Nichts zu Danken

Wenn du 50 oder 100MB Nimmst für eine Homepage dann reicht das Völlig, ich muste für die 40 MB schon 1 Jahr Arbeit rein Stecken. Eine HTML Seite kommt meist nicht über 100-200KB, ausserdem, wenn dann ist sie schon zu langsam. Bei Durchschliilich 100Kb je Seite reichen 50MB schon für 500 Seiten!! Kommt drauf an Was du mit der Seite Darstellen willst. Beispiel: Der Grundbau einer Seite von der Gold-Homepage hat 14Kb Nummer 26 von http://gold.sn-archiv.de/sitemap.html die Größste Seite hat 90Kb Nummer 3. Im schnitt liegen die Seiten bei 29Kb je Stück das ist aber nur die HTML-Größe da kommen noch 34Kb für den Gif-Banner dazu, das sind ca 50Kb Pro Seite als Grundausrüstung. Die fertigen Seiten haben einen Schnitt von 177Kb mit allen Bilder und Sounds, es sind bis zu 3 Bilder Pro Seite (Meistens Bilder von den Münzen) vorhanden + Eben den Banner und Schaltflächen glaub 4 Stück pro Seite, sind ca 12Kb. Moment:

Also ein Grund-Seite Besteht aus:
4 Schaltflächen = 12Kb
1 Banner (Nicht die Werbebanner) = 34Kb
HTML-Seite = 14Kb
Macht gesamt genau 60Kb

Normale Texte vergrößern die Seite nicht viel, man kann fast Rechnen 1 Zeichen = 1Byte maximal 2 (HTML-Flags Fett/Kursiv usw.). Das was über diese Generatoren die Seiten Aufblähen läst sind Tabellen (Siehe schon genannte Nr 3) Da hat schon eine Kleine Tabelle (3 Spalten, 10 Zeilen) schon 10Kb Umfang, der Grund ist der weil diese Generatoren viel unötiges Zeug an HTML-Flags generieren, eine Tabelle, die mit der Hand gecodet ist nimmt nur 1/4 max die Hälfte des Platzes weg, den Preis der viel größeren HTML-Dateien als nötig hat man eben für den Komfor der Generatoren zu zahlen. unglücklich
02.12.2005 16:41 Cusco ist offline Beiträge von Cusco suchen Nehmen Sie Cusco in Ihre Freundesliste auf
poeschi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Homepage programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was Du alles willst kannst Du mit PHP Kid erstellen und noch einiges mehr.Wenn Du diese Gratissoftware willst dann sag mir Bescheid und ish stell Dir einen Link zur Verfügung wo Du das runtersaugen kannst.Voraussetzung ist eigener Webspace und Datenbank

Gruss Pöschi
14.01.2006 07:27 poeschi ist offline Beiträge von poeschi suchen Nehmen Sie poeschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Homepage programm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH