Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » eSPeros » eSPeroSeiten » Hits4web.de ( Offizieller Thread ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hits4web.de ( Offizieller Thread )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hits4web.de ( Offizieller Thread ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben
Schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu . Der Dezember und damit die Adventszeit beginnen.
Wir möchten uns erst einmal für das Vertrauen und eure Aktivität bei Hits4web bedanken.
Als Dankeschön bekommt ihr von uns,
1. Den Adventskalender , bei dem täglich 1 User einen Gewinn zwischen 5k und 250k esperos gewinnen kann. (Ein melden der Gewinner in der Shout wäre schön)
2. Der Tagesgruß bei dem jeder User einen bestimmten Betrag auf seinem Konto gutgeschrieben bekommt.
3. Alle bei Hits4web im Dezember erklickten esperos werden bis einschließlich 31.12.05 mit 5 Losen je espero eingetauscht ;-)

Mit freundlichen Grüßen und auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Wolf und igel_1
30.11.2005 18:49 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Hits4web und x1b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Bin wieder zuhause (Krankenhaus ,zu viel aufgeregt), aber die Seiten werden vorläufig nicht wieder laufen . Ich muß mit dem Hoster erst eine Einigung erzielen . Im letzten Monat wurden angeblich 2700 GB Traffic erzeugt , ich habe aber nur 500GB incl.
Die Mehrkosten möchte man jetzt von mir ,obwohl angeblich eine Limitsperre existiert . Das kann ich nicht zahlen und darum ist mein Server gesperrt. Ich bemühe mich aber so schnell als möglich eine Lösung zu finden.
Leider sind an meinem PC mittags die Festplatten kaputt gegangen auf denen die Backups gespeichert waren , sonst hätt ich mir woanders einen Server gemietet.So habe ich aber nur ein Backup von Hits4web vom 30.11.05 auf CD ;-)

Gruß igel_1

Ps. Sorry das ich mich erst jetzt melden konnte
26.04.2006 23:38 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hits4web und x1b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Igel

Nochmal, schön dass du wieder da bist. Wir haben uns schon ernsthaft Sorgen gemacht.

Das mit den Seiten wird schon und ist auch nich ganz so wichtig.

Viel wichtiger ist, dass du die sache in ruhe angehen lässt.
Du siehst ja, was dabei rauskommt, wenn man gleich mit 100% losmachen will.

Also in der Ruhe leigt die Kraft.

bis die Tage
Dirk
27.04.2006 00:05 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
robrai


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehrkoten kenne ich darum bin ich aj auch gewechselt von 1GB bei UTA auf tele2uta 5GB um 44,90. Das reicht mir. habe nämlich blöd geguckt wie zwei Konten exisieren. Bekomme aber das Geld Problem lso zurück.


Aber das beste, Igel ist wieder da, ist gesund und munter und das freut uns alle.
28.04.2006 11:03 robrai ist offline Beiträge von robrai suchen Nehmen Sie robrai in Ihre Freundesliste auf
hajoreich


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: hamburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo igel,
das wichtigste ist ja das du wieder da bist, mir ist es auch nicht so wichtig mit meinen esperos. werde und bleibe gesund.
es grüßt herzlich
hajo
28.04.2006 11:05 hajoreich ist offline Beiträge von hajoreich suchen Nehmen Sie hajoreich in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hits4web und x1b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von igel_1
Hi

Bin wieder zuhause (Krankenhaus ,zu viel aufgeregt), aber die Seiten werden vorläufig nicht wieder laufen .

Erstmal gute Besserung und werde erstmal gesund.
Zitat:
Ich muß mit dem Hoster erst eine Einigung erzielen . Im letzten Monat wurden angeblich 2700 GB Traffic erzeugt , ich habe aber nur 500GB incl.
Die Mehrkosten möchte man jetzt von mir ,obwohl angeblich eine Limitsperre existiert . Das kann ich nicht zahlen und darum ist mein Server gesperrt. Ich bemühe mich aber so schnell als möglich eine Lösung zu finden.
Leider sind an meinem PC mittags die Festplatten kaputt gegangen auf denen die Backups gespeichert waren , sonst hätt ich mir woanders einen Server gemietet.So habe ich aber nur ein Backup von Hits4web vom 30.11.05 auf CD ;-)

Gruß igel_1

Ps. Sorry das ich mich erst jetzt melden konnte

Ich hatte Dir ja schonmal einen Hoster empfohlen, schau nochmal nach günstiger Preis und vorallem unbegrenzte Traffic.

Gruß Corum
28.04.2006 13:46 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auszahlungen von Hand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27.04.2006 22:02:37 -25000 6501 auszahlung x1b
30.04.2006 21:22:52 -1000000 5153 auszahlung x1b
25.05.2006 14:30:19 -1200000 3340 auszahlung bank 0 ok


25.05.2006 15:49:51 -500000 10595 zusätzlich 0 ok
25.05.2006 15:23:36 -500000 10595 x1b 0 ok
25.05.2006 15:16:35 -1500000 2945 auszahlung x1b 0 ok
25.05.2006 14:30:19 -1200000 3340 auszahlung bank 0 ok
13.05.2006 10:45:22 -3142 6463 auszahlung 0 ok
30.04.2006 21:22:52 -1000000 5153 auszahlung x1b 0 ok
29.04.2006 14:26:08 -5000 6463 auszahlung 0 ok
27.04.2006 22:02:37 -25000 6501 auszahlung x1b 0 ok
28.04.2006 17:28 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
Leonius


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bremen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hits4web und x1b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuuu igel....
sorry das wir das wir uns jetzt erst melden aber zur zeit ist halt auch bei uns ein wenig viel los....
wir wünschen dir auf jeden fall beste gesundheit und bleib auch gesund....
auf unser guthaben auf deinen seiten verzichten wir natürlich wenn dir das hilft...
ich hoffe doch wir lesen uns bald mal wieder....
alles gute und die besten wünsche von anja, lisa,domi und leo
07.05.2006 20:03 Leonius ist offline Beiträge von Leonius suchen Nehmen Sie Leonius in Ihre Freundesliste auf
robrai


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hits4web und x1b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robrai, kurz Rob wie du mich nennst!

Du kennst mich, nur zocken, also meine Esperos kannst behalten, waren nicht viel, brauche sie nicht, aber trotzedem lass es dir nicht vermiesen von anderen.

Weißt den jeder seinen Kontostand bei X1Bank und H4w.
Also ich net.

Bileibst trortzdem, ein super User.
19.05.2006 19:25 robrai ist offline Beiträge von robrai suchen Nehmen Sie robrai in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Letzter Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlechte News

ich habe leider vor Gericht verloren, definitiv werde ich die seiten nicht wiederherstellen können , obwohl noch eine Klage aussteht , der Serverinhalt wurde bereits gelöscht.

Ich bitte nun darum alle Forderungen hier zu posten , habe aber ungefähr alles im Kopf , also nicht versuchen zu betr....

Ich hafte mit meinem Gesamtvermögen an esperos
25.05.2006 14:07 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
hajoreich


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: hamburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

h4w, x1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy igel,

das ist ja schade, hatte mich schon so an die zinsen gewöhnt. sei es wie es sei die esperos von h4w sein dir geschenkt, die downline werde ich schmerzlich vermissen.
wenn du es kannst möchte ich meine esperos von x1 zurück, die downline werde ich schmerzlich vermissen.
stehe gerne wieder für ein projekt von dir zur verfügung wenn ich kann.

herzlichen gruß aus hamburg
25.05.2006 14:22 hajoreich ist offline Beiträge von hajoreich suchen Nehmen Sie hajoreich in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: h4w, x1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hajoreich
hy igel,

das ist ja schade, hatte mich schon so an die zinsen gewöhnt. sei es wie es sei die esperos von h4w sein dir geschenkt, die downline werde ich schmerzlich vermissen.
wenn du es kannst möchte ich meine esperos von x1 zurück, die downline werde ich schmerzlich vermissen.
stehe gerne wieder für ein projekt von dir zur verfügung wenn ich kann.

herzlichen gruß aus hamburg


letzte erinnerung war ca. 1,2 Mio. hoffe es stimmt , kommen gleich
25.05.2006 14:26 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Letzter Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von igel_1
schlechte News

ich habe leider vor Gericht verloren, definitiv werde ich die seiten nicht wiederherstellen können , obwohl noch eine Klage aussteht , der Serverinhalt wurde bereits gelöscht.

Das Problem kenne ich leider!!!

Zitat:
Ich bitte nun darum alle Forderungen hier zu posten , habe aber ungefähr alles im Kopf , also nicht versuchen zu betr....

Habe keine Ahnung wieviele es waren 700 K oder 800 k ist auch egal shit was drauf, sieh zu das Du Deine Seiten wieder ans laufen bekommst, dass ist wichtiger.

Zitat:
Ich hafte mit meinem Gesamtvermögen an esperos

Solang es nur eSpero sind großes Grinsen

Gruß
Corum
25.05.2006 14:35 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
hajoreich


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: hamburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal hy,
igel waren knapp 1,6 mio, die 400k sind mir die späße wert die du gemacht hast.

bis demnächst
25.05.2006 14:50 hajoreich ist offline Beiträge von hajoreich suchen Nehmen Sie hajoreich in Ihre Freundesliste auf
voigtcyber


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das die seiten nicht wieder kommen
bei deiner bank hatte ich ne million liegen die von h4w kannst du behalten
traurige grüße voigtcyber
25.05.2006 14:57 voigtcyber ist offline Beiträge von voigtcyber suchen Nehmen Sie voigtcyber in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Letzter Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corum
Zitat:
Original von igel_1
schlechte News

ich habe leider vor Gericht verloren, definitiv werde ich die seiten nicht wiederherstellen können , obwohl noch eine Klage aussteht , der Serverinhalt wurde bereits gelöscht.

Das Problem kenne ich leider!!!

Zitat:
Ich bitte nun darum alle Forderungen hier zu posten , habe aber ungefähr alles im Kopf , also nicht versuchen zu betr....

Habe keine Ahnung wieviele es waren 700 K oder 800 k ist auch egal shit was drauf, sieh zu das Du Deine Seiten wieder ans laufen bekommst, dass ist wichtiger.

Zitat:
Ich hafte mit meinem Gesamtvermögen an esperos

Solang es nur eSpero sind großes Grinsen

Gruß

du bekommst mehr Augenzwinkern
Corum
25.05.2006 15:11 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.05.2006 15:49:51 -500000 10595 zusätzlich 0 ok
25.05.2006 15:23:36 -500000 10595 x1b 0 ok
25.05.2006 15:53 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
piper


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist gar nicht gut. hätte mich gefreut, wenn die seiten wieder on gekommen wären unglücklich
ich hab ehrlich gesagt null ahnung wieviel ich auf der bank bei dir liegen hatte, denke mal so um die 500.000 esperos, kann das sein? od warens doch nur knapp 100.000?
überweis mir einfach was du glaubst. ID piper bzw 2363

und kopf hoch Augenzwinkern

einen schönen tag wünsche ich noch
26.05.2006 08:21 piper ist offline Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
feraponte


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Igel!

Schade um die Seiten!! traurig

Ich habe keinen blassen schimmer, was ich an esperos liegen hatte.
Aber viel war´s glaube ich nicht.

Also ich sag mal, ich kann auf die esperos verzichten.

Auf das es Dir wieder gut geht!

gruß fera
09.06.2006 21:22 feraponte ist offline Beiträge von feraponte suchen Nehmen Sie feraponte in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nachdem ich auch mal wieder im lande bin muss ich leider feststellen das einer meiner mitstreiter was die eSPero's anbelangt wegen eines hosters die segel streichen muss - schade - hoffe aber das du bald mit einem neuen projekt an den start gehst

was meine eSPeros bei dir anbelang - über die genaue höhe habe ich keine ahnung - schick mir einfach was du meinst/kannst/verkraftest *grins*

Kopf-hoch es kommen auch wieder bessere zeiten
10.06.2006 23:49 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » eSPeros » eSPeroSeiten » Hits4web.de ( Offizieller Thread )

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH