Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » eSPeros » eSPeroSeiten » Hits4web.de ( Offizieller Thread ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hits4web.de ( Offizieller Thread )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolf


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 8051


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tag :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal schöne Güsse an alle, Meinereiner ist wohlbehalten zurück *fg*

Meine Kontostände darf des Igelchen behalten.. aber was die Sicherungen angeht kann ich ja mal stöbern ob ich noch etwas finde. Ich fürchte aber des Btl hat die Rechner wiedermal bei ner SÜ geplättet und wie üblich keine Sicherungen angelegt, aber ich prüfe das mal.
Wenn Igel wieder was and den Start brinegn möchte, schreib ne Mail..
..ansonst fand ichs nur Schade, dass es nichtmal mehr eine Mail dazu gab unglücklich ..habe somit auch grad eben erst davon erfahren warum ich seit Ewigkeiten keine Supportanfragen mehr bekomme.
15.06.2006 18:40 Wolf ist offline Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sieht man mal wieder wie die zeit vergeht, war schon ewige zeiten nicht mehr im forum und nu muß ich feststellen das du leider verloren hast traurig

also bei h4w keinen plan wieviel. also geschenkt
aber nei x1b, war das konto zur kompletten zins gewinnung mit 1.5 mil. gefüllt + zinsen wenn mich nicht alles täuscht. wenn ich 1 mil. wiederbekommen könnte würde es mir reichen. rest wieder geschenkt.

ich würde mich wie wahrscheinlich viele andere freuen wenn du was neuen auf die beine stellen würdest.
06.07.2006 23:56 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
markus1761


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich weiss nicht mehr wieviele ich hatte ich meine es Wären ca 500 k bis 1 Mio. da sind auch schon die enthalten die eingefroren waren ( durch einen anfanbgsfehler x1b 0 guthaben aber einige K ausgezahlt) (Kaution / sicherheitsleistung )
Weil ich damit SMS schreibe will ich die zurück!

Gruß der MArkus
06.12.2006 14:36 markus1761 ist offline Beiträge von markus1761 suchen Nehmen Sie markus1761 in Ihre Freundesliste auf
hajoreich


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: hamburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

hatte eigentlich gedacht das mein vorschreiber, seine forderung als erledigt deklariert kennzeichnen wollte.

ich habe ihm 500k esperos als ausgleich überwiesen somit ist das erledigt.

gruß an igel und alle anderen
12.12.2006 15:12 hajoreich ist offline Beiträge von hajoreich suchen Nehmen Sie hajoreich in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte eigentlich, das das ganze thema als erledigt gelten sollte.

fetten gruß an igel, hajo und den rest der welt
12.12.2006 18:57 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputti
ich dachte eigentlich, das das ganze thema als erledigt gelten sollte.

fetten gruß an igel, hajo und den rest der welt

Danke der Rest der Welt güsst zurück!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mfg
Corum
12.12.2006 21:14 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Hallo, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markus1761
Hallo.
Ich weiss nicht mehr wieviele ich hatte ich meine es Wären ca 500 k bis 1 Mio. da sind auch schon die enthalten die eingefroren waren ( durch einen anfanbgsfehler x1b 0 guthaben aber einige K ausgezahlt) (Kaution / sicherheitsleistung )
Weil ich damit SMS schreibe will ich die zurück!

Gruß der MArkus


mein lieber freund markus 600k guthaben 300k sicherheitsleistung und 100k zinsen für die sl sind ausgezahlt. Gerade dein konto wurde beobachtet
17.12.2006 14:58 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » eSPeros » eSPeroSeiten » Hits4web.de ( Offizieller Thread )

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH