Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Links defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Links defekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motorsport


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Links defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Sartseite sind die Links zu den Games defkt!!
11.12.2005 18:37 Motorsport ist offline Beiträge von Motorsport suchen Nehmen Sie Motorsport in Ihre Freundesliste auf
Motorsport


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Daumen runter! RE: Links defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IMMER noch

aber von den Admins kümmert sich keiner
12.12.2005 15:11 Motorsport ist offline Beiträge von Motorsport suchen Nehmen Sie Motorsport in Ihre Freundesliste auf
Smurfy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Spiele sollen defekt sein? Hab grad ma nen paar angeklickt, alle werden geladen...

Oder wurde das still behoben? großes Grinsen
12.12.2005 23:45 Smurfy ist offline Beiträge von Smurfy suchen Nehmen Sie Smurfy in Ihre Freundesliste auf
Motorsport


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mit dem IE auf der Startseite im dem Kästchen (wo die Links zu den GAmes aufgeführt sind) einen Link anklicke, dann kommt in der Statuszeile nur """Fehler auf dieser Seite"".

Sonst tut sich nichts.
Und das ganze ist seit dem die neuen Games ON sind.
13.12.2005 09:16 Motorsport ist offline Beiträge von Motorsport suchen Nehmen Sie Motorsport in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nicht bestätigen. bei firefox funzt es.
kannst du dir den fehler nicht mal anzeigen lassen und hier posten. sollte per doppelklick auf ausrufezeichen gehen.
man möge mich berichtigen wenn es nicht stimmt. geschockt
13.12.2005 15:16 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.828
Nächster Level: 8.476.240

538.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Links zu den Games wurden mit dem FireFox, Opera und dem gruseligen IE getestet und mit allen drei Browsern funktionieren die absolut fehlerfrei wenn JavaScript aktiviert ist.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
13.12.2005 20:00 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Motorsport


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

ich habs jetzt an zwei versch. Rechnern an ganz untersch. Orten probiert.

Mit dem IE und mit dem Firefox.

Vieleicht laufen die Links bei euch lokal, aber hier nicht.

Aber was solls, ist mir jetzt auch egal, ist wenn - dann Euer Probelm - oder auch nicht.
14.12.2005 18:36 Motorsport ist offline Beiträge von Motorsport suchen Nehmen Sie Motorsport in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.828
Nächster Level: 8.476.240

538.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch nur dass die nur bei Dir nicht funktionieren und bei allen anderen schon, da würde ich mir mal Gedanken machen was an meinem PC falsch eingestellt ist und nicht versuchen die Fehler bei anderen zu finden.

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
15.12.2005 08:47 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Flysurver


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da würde ich mir mal Gedanken machen was an meinem PC falsch eingestellt

Er hatte doch geschrieben,dass er an 2 verschiedenen Rechnern,die dazu noch an ganz verschiedenen Orten stehen. Da muß das wohl ein Problem sein das von eurer Seite aus geht.Ich habe vor 3 Tagen eine Mail an den Administrator geschrieben,weil bei mir das Bestätigen der Seite nicht klappt. Da habe ich bis heute auch noch keine Antwort zurück bekommen! Ich habe das auch an 2 verschiedenen Rechnern ( 1 Mal Zuhause 2Mal an einem Rechner im Internetcafe) ausprobiert,mit dem Erfolg ,das es bei meinem Konto einfach nicht funktioniert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flysurver: 15.12.2005 10:32.

15.12.2005 10:26 Flysurver ist offline Beiträge von Flysurver suchen Nehmen Sie Flysurver in Ihre Freundesliste auf
Motorsport


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Flysurver

Danke für deine Anmerkung.
Ich wollte ja nur helfen, aber wenn das so abgetan wird, dann werd ich Fehler halt NICHT mehr melden.

Das das KEINE Rechner-Sache ist beweist übrigens auch das die Links die auf der Seite :

http://www.startparadies.de/member.php?mode=games

funktionieren, nur halt die Startseite nicht. Und das auch erst seit dem die neuen Games eingespielt wurden (Freitag gings/Montags nicht).

Also ärger dich nicht über dein Prob, lächle drüber !!
15.12.2005 11:19 Motorsport ist offline Beiträge von Motorsport suchen Nehmen Sie Motorsport in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.828
Nächster Level: 8.476.240

538.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zwischen Freitag und Montag gab es keine Änderung an den Scripten, deswegen kann es normalerweise daran nicht liegen.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
15.12.2005 13:27 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Flysurver


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zwischen Freitag und Montag gab es keine Änderung an den Scripten, deswegen kann es normalerweise daran nicht liegen.


Irgendwie glaube ich,ich bin im falschen Film.Ihr meint wohl hier an den Rechnern sitzen User die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Da wird einfach eine banale Antwort den Usern gegeben und damit sind die Probleme vom Tisch. Es kann vielleicht sein dass hier an den Rechnern User sitzen die Zuhause einen Rechner besitzen, wo Ihr eventuell noch im Sandkasten spielten. Wenn Ihr logisch denken würdet,kämt Ihr vielleicht auf den Gedanken,dass das nicht an den Rechnern liegen kann. Da es von verschiedenen Rechnern aus auf den Konten nicht klappt,dann muß das wohl an den einzelnen Konten liegen und nicht einfach behaupten daß es an den Rechnern liegt.
Das ist halt die Einfache Art das Problem aus der Welt zu schaffen,da haben nähmlich die User das Problem am Hals hängen und da braucht man sich nicht mehr drum zu kümmern.
15.12.2005 13:48 Flysurver ist offline Beiträge von Flysurver suchen Nehmen Sie Flysurver in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE MAL LESEN, denn lesen bildet

Zitat:
Original von sputti
kann ich nicht bestätigen. bei firefox funzt es.
kannst du dir den fehler nicht mal anzeigen lassen und hier posten. sollte per doppelklick auf ausrufezeichen gehen.
man möge mich berichtigen wenn es nicht stimmt. geschockt


Warum postest du den fehler nicht einfach.

Habe bei mir gerade extra mit IE getestet und es funzt auch.
15.12.2005 14:47 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.828
Nächster Level: 8.476.240

538.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es waren die 3 Red7-Slots, nur an die habe nach dem Posting sicher nicht nur ich nicht gedacht sondern auch alle anderen die geschrieben haben dass dies bei ihnen funktioniert. Die Red7 sollten jetzt wieder gehen.

Beim nächsten Mal vllt. dazuschreiben welche Links/Games nicht gehen, das vermeidet Missverständnisse.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
15.12.2005 16:38 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unknown
Hallo,

es waren die 3 Red7-Slots, nur an die habe nach dem Posting sicher nicht nur ich nicht gedacht sondern auch alle anderen die geschrieben haben dass dies bei ihnen funktioniert. Die Red7 sollten jetzt wieder gehen.

Beim nächsten Mal vllt. dazuschreiben welche Links/Games nicht gehen, das vermeidet Missverständnisse.

Viele Grüße


Tja so ist es, habe nicht alle games/links getestet. Information ist halt alles großes Grinsen
16.12.2005 20:26 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Links defekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH