Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Startseite bestätigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startseite bestätigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flysurver


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Startseite bestätigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 3 Tagen kommt bei mir wenn ich die Startseite bestätige die Meldung:
Vergütung ist vorübegehend deaktiviert, da die Sicherheitsabfrage übersehen wurde (Popup-Blocker aktiviert?)
Ich habe aber keinen Popup-Blocker, und damit kann er auch nicht aktiviert sein
12.12.2005 16:36 Flysurver ist offline Beiträge von Flysurver suchen Nehmen Sie Flysurver in Ihre Freundesliste auf
taurus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich auch einige male gehabt bis ich dann denn crazy browser genommen habe seitdem geht es immer, bei windows mit sp2 ist ein popup blocker integriert und leider immer aktiv.
12.12.2005 18:08 taurus ist offline Beiträge von taurus suchen Nehmen Sie taurus in Ihre Freundesliste auf
Flysurver


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei windows mit sp2 ist ein popup blocker integriert und leider immer aktiv.

Ja das weiss ich aber der ist bei mir deaktiviert. Ich benutze auch nicht den IE sondern den Mozilla Firefox
12.12.2005 18:38 Flysurver ist offline Beiträge von Flysurver suchen Nehmen Sie Flysurver in Ihre Freundesliste auf
Flysurver


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich vor 10 Tagen eine Mail an den Support geschrieben, aber von den Schnarchern hat bis heute noch keiner für nötig gefunden zu antworten.Ich bin jetzt am überlegen ob ich mich nicht wieder Abmelden soll, denn diese Schnarchnasen verdienen mit jedem Mail, mit jedem Banner den ich in der Survbar bestätige Geld.Ich bin der Meinung dass die Betreiber der Seite weiter ihren Winterschlaf halten, dass Sie wenn der Winter vorbei ist vielleicht etwas fiter an die Sache rangehen.Ich wünsch trtzdem allen Usern bei denen es ohne Probleme funktioniert ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Ich mache jetzt Schluss,damit ich den Support nicht aus dem Winterschlaf wecke
22.12.2005 10:24 Flysurver ist offline Beiträge von Flysurver suchen Nehmen Sie Flysurver in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch der Firefox hat einen Popupblocker,dann besteht noch die Möglichkeit einer Firewall , schau mal selber , nicht das auf einmal jemand anderer als Schnarchnase dasteht. Augenzwinkern

Niemand weiß besser was auf deinem PC ist als du , ich weiß es jedenfalls nicht Augenzwinkern
22.12.2005 12:57 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
Flysurver


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auch der Firefox hat einen Popupblocker,dann besteht noch die Möglichkeit einer Firewall

Ich habe auch schon den IE getestet das selbe Problem, meine Firewall von XP sowie von Norten waren schon abgeschaltet. Die Popup Blocker die ich instaliert habe sind auch alle deaktiviert. Ich war aber auch schon in einem Internetcafe und bei einem Kollegen mit einem PC auf der Seite aber da funktionierte die Sache aber auch nicht.Da ist aber noch die Sache mit der Anmeldung. Nach dem Anmelden funktionierte das bestätigen der Seite ohne Probleme und das 4 Tage lang. Obwohl in dieser Zeit alle Popup Blocker und Firewall aktiviert war.Da muß ich dan schon feststellen,dass das von der Startparadiesseite kommt. Wenn es doch 4 Tage mit Firewall und Popupblocker funktioniert hat.
22.12.2005 15:50 Flysurver ist offline Beiträge von Flysurver suchen Nehmen Sie Flysurver in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei über 2000 Usern klappt es tagtäglich , warum nicht bei dir ?
Wie gesagt ich kann es nicht sehen bei dir , aber wenn ich meinen Blocker ausschalte ,erhalte ich beim nächsten bereit klicken auch wieder die Sicherheitsabrage. Augenzwinkern
22.12.2005 16:30 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
Flysurver


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei über 2000 Usern klappt es tagtäglich , warum nicht bei dir

Warum reitet Ihrdenn immer auf meinem Rechner rum, schreibe ich chinesisch oder was?Wenn es im Internetcafe und bei einem Kollegen auch nicht funktioniert,muß ich davon ausgehen,dass das an der Startparadiesseite liegt.Ich habe auch bei mir eine neue Festplatte eingerichtet,das heißt ich habe nur Windows XP aufgespielt und bin dann sofort auf die Startparadiesseite gegangen und siehe da, obwohl bei dem neuen XP noch kein Popupblocker noch kein Virenprogramm noch etwa eine Firewall installiert war.
22.12.2005 16:50 Flysurver ist offline Beiträge von Flysurver suchen Nehmen Sie Flysurver in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startseite: Hallo, ich habe das Problem das ich auf meiner Startseite die Meldeung bekomme: Abbruch duch Sicherheit, oder so. Das Problem ist nun das ich hinter einem Router mit einer NAT-Firewall. Wie kann ich trotzdem meine Startseite aufrufen?

Sie müssen in der Firewall und/oder dem Browser die übermittlung einer RefererURL (absolut kein Sicherheitsrisiko) erlauben. Dann sollte dies fehlerfrei funktionieren.

Damit ist mein Chinesisch am Ende Augenzwinkern

Lol und mein 400. Beitrag Augenzwinkern
22.12.2005 17:33 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.960
Nächster Level: 8.476.240

538.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Meldung kommt definitiv nur (und da gibts absolut keine Ausnahmen) wenn das Sicherheitspopup übersehen oder blockiert wurde.
Wenn man genau drauf achtet schliesse ich das "Übersehen" mal aus also kann es definitiv nur an einem PopUpBlocker liegen.

Im FF unter den Einstellungen=>Webfeatures=>Pop-up-Fenster blockieren muss unter erlaubte Seiten startparadies.de und www.startparadies.de stehen, dann wird die Sicherheitsabfrage als PopUp auch durchgelassen und man kann die Zahlen eingeben die angezeigt werden.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
22.12.2005 19:57 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
giggel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool RE: Startseite bestätigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
23.08.2006 23:46 giggel ist offline Beiträge von giggel suchen Nehmen Sie giggel in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Startseite bestätigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von giggel
cool


schon mal aufs datum geschaut - 22.12.2005
24.08.2006 20:11 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Startseite bestätigen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH