Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Film/TV » King Kong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King Kong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petit-Prince


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

King Kong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KingKong

Ich möchte mir King Kong ansehen. Hat den Film schon jemand gesehen?

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Petit-Prince: 21.12.2005 15:41.

20.12.2005 22:25 Petit-Prince ist offline Beiträge von Petit-Prince suchen Nehmen Sie Petit-Prince in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, soll aber auch nicht der Renner sein. Augenzwinkern
20.12.2005 22:36 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
taurus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den auch nicht sooo gut zum glück das ich den zuhause gesehen habe großes Grinsen
21.12.2005 12:58 taurus ist offline Beiträge von taurus suchen Nehmen Sie taurus in Ihre Freundesliste auf
Petit-Prince


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na- ich überleg es mir noch, danke:-)

Meine Kinonews
21.12.2005 15:40 Petit-Prince ist offline Beiträge von Petit-Prince suchen Nehmen Sie Petit-Prince in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Film/TV » King Kong

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH